Abwesend oder "Ich bin dann mal weg"
Moderator: Michael
-
dark side Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
- Das Gleichgewicht Offline
-
Gast Offline
- Das Gleichgewicht Offline
-
Gast Offline
Das wird leider nichts. Im Pub gibts für uns nur Guinness, Magners Cider und Whisk(e)y.Original von Tommy
Und trink´ im Pub ein Kilkenny für mich mit!
Danke an alle!
Gleich gehts los. Pokaleuropa, Pokaleuropa, Pokaleuropa, EUROPAPOKAL!!!
:freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
-
Tokata1973 Offline
-
Gast Offline
Welcome back Grizzly.
Wir geben uns hier die Klinke in die Hand ...
Wir sind ab kommenden Samstag für 2 Wochen im wohlverdienten Ägypten Urlaub ... ja und ich bin sowas von urlaubsreif !!!
Eigentlich wollten wir in diesem Urlaub mal nach Sakkara düsen um das neue Museum zu besichtigen und mehr über Imhothep zu erfahren, aber da müssen wir durch Kairo durch ... ich glaube das lass ich lieber - wer weiß, wie das gerade mit den Karrikaturen weitergeht. Aber egal, ich freu mich trotzdem auf Sonne, Strand, Meer, meine Fische und die leckeren Hintern vom Kamel (Schinken)
Wir geben uns hier die Klinke in die Hand ...
Wir sind ab kommenden Samstag für 2 Wochen im wohlverdienten Ägypten Urlaub ... ja und ich bin sowas von urlaubsreif !!!
Eigentlich wollten wir in diesem Urlaub mal nach Sakkara düsen um das neue Museum zu besichtigen und mehr über Imhothep zu erfahren, aber da müssen wir durch Kairo durch ... ich glaube das lass ich lieber - wer weiß, wie das gerade mit den Karrikaturen weitergeht. Aber egal, ich freu mich trotzdem auf Sonne, Strand, Meer, meine Fische und die leckeren Hintern vom Kamel (Schinken)