Band 7: Das ägyptische Grabmal
Moderator: Michael
-
woodstock Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 7: Das ägyptische Grabmal
Noch war es kühl zwischen den mächtigen Monumenten. Die Wüstennacht zog sich allmählich zurück. Der Kontrast zwischen der Eiseskälte nach Sonnenuntergang und der glühenden Hitze in der Mittagszeit würde wieder überwältigend sein.
Der Morgen dämmerte über Luxor. Der Ort mit den weltberühmten Pyramiden und Statuen war nach wie vor der Touristenmagnet Nummer eins für Ägypten. Auch an diesem Tag wollten wieder unzählige Touristen aus aller Welt die jahrtausendealten Gräber der Pharaonen besuchen.
Für einige der Reisenden würde es der längste Tag ihres Lebens werden.
Autor: Roger Clement
Erscheinungsdatum: 17.08.2004
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Was hier nur etwas sauer aufstößt ist die Super Ausrüstung dieser Gruppe. Das macht der Geschichte natürlich nichts.
Hat mir richtig gut gefallen da das eindringen der S:F One sehr gut geschildert war und auch das sehr witzige Ende zu gefallen wusste.
+++++
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
RE: Band 7: Das ägyptische Grabmal
Ist das ein Schreibfehler vom Autor oder nur schlechte Recherche? Spielt der Roman tatsächlich in Luxor? :kratz:Der Morgen dämmerte über Luxor. Der Ort mit den weltberühmten Pyramiden und Statuen war nach wie vor der Touristenmagnet Nummer eins für Ägypten.
Es gibt dort zwar jede Menge Gräber und auch Statuen, aber keine einzige Pyramide !!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... _Pyramiden