Das JOHN SINCLAIR LEXIKON 2
-
Gast Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Das JOHN SINCLAIR LEXIKON 2
Ich finde es blöd das das neue John Sinclair Lexikon nur bei Romantruhe zu bestellen ist , trotzdem habe ich mich dazu überredet das Lexikon zubestllen. Denn ich kann als großer Fan einfach nicht ohne das Lexikon sein!
Ich bin gespannt was drine steht. Ich hoffe es stehen alle Dämonen und Feinde von John Sinclair die es je gegeben hat, dass heist z.B. die Mitglieder der Mordliga oder der Schwarze Tod , Asmodis ,Asmodina ,Dracula 2 , Ivan Orgow, Saladin und nicht zuvergessen Luzifer.
Ich bin gespannt was drine steht. Ich hoffe es stehen alle Dämonen und Feinde von John Sinclair die es je gegeben hat, dass heist z.B. die Mitglieder der Mordliga oder der Schwarze Tod , Asmodis ,Asmodina ,Dracula 2 , Ivan Orgow, Saladin und nicht zuvergessen Luzifer.
- Das Gleichgewicht Offline
Bei mir ist es heute Vormittag angekommen. Und ich mus dich enttäuschen. Das Lexikon beschäftigt sich wirklich nur mit den Romanen ab der Nummer 1000. Und da war die Mordliga z.B. schon zerstört. Wenn du wirklich ALLEs haben willst, musst du dir dann auch das 1. Lexikon bestellen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Michael Offline
Evil das ist wirklich ein schöner Traum aber dann kommt bei mir direkt auch der Alptraum
99 Euro
99 Euro
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
-
Horror-Harry Offline