Iceman´s Fussballbar!
Moderator: Michael
-
Habibi Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Bernie2603 Offline
-
Bernie2603 Offline
Schade, dass es am Ende nicht ganz gereicht hatte. Hätte gerne ein "Borussen-Finale" in Berlin gesehen. Doch Kopf hoch, ihr habt es den "Bauern" wirklich nicht leicht gemachtOriginal von Bernie2603
Ein echtes Highlight kommt jetzt am Mittwoch wenn meine Borussia auf die Bayern trifft
im DFB-Pokal Halbfinale.
-
Bernie2603 Offline
-
Tokata1973 Offline
- iceman76 Offline
- Site Admin
Noch ist es nicht soweit! Darüber würde ich mir erst gedanken machen wenn es auch rechnerisch feststeht!!!Original von Tokata1973
Gibt halt nächstes Jahr mal nen anderes Nordderby,mit Braunschweig zur Abwechslung..... :freude:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Btw. Dann würde es auch wieder ein richtiges Hamburg-Derby geben... Denn St. Pauli wird bestimmt auch nicht aufsteigen...
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
-
Horror-Harry Offline
-
Tokata1973 Offline
Natürlich hoffe ich das wir drinbleiben,aber das wird ganz ganz knapp und irgendwann muß du halt mal punkten,sonst machst du nen Abgang wie Frankfurt letztes Jahr,die auch nicht damit rechneten das sie absteigen....
Man kann nur hoffen das 3 Teams hinter uns landen.....
"Hoffnung stirbt zuletzt" und wenn es "rechnerisch feststeht"
Das wird teuer für dich aber gut fürs Phrasenschwein,Icy
"Hoffnung stirbt zuletzt" und wenn es "rechnerisch feststeht"
Das wird teuer für dich aber gut fürs Phrasenschwein,Icy
Wie ice schon sagte, solange kämpfen u. hoffen bis rein rechnerisch nichts mehr geht. Und obwohl ich am Liebsten eure beschissene "DINO-UHR" aus dem Stadion reissen würde, könnte ich auf das "Nordderby" nicht verzichten. Ist halt das Spiel in der Saison:love: :. Ausserdem würden uns die sicheren sechs Punkte fehlen bzw. weh tunOriginal von Tokata1973
Tja,Darky die 6 Punkte mußt du nächstes Jahr woanders einplanen:byebye:
WERDER hatte letzte Saison auch Schwein gehabt. Sie waren zwar 8 Spieltage ungeschlagen gewesen, davon waren aber 6 Unentschieden dabei. Dagegen waren andere Mannschaften unten drin die dann fleissig gepunktet hatten. Unser Glücksfall war eben die "Frankfurter Eintracht". In dieser Saison hat der HSV eben das Glück, dass mit Kaiserslautern u. Hertha noch zwei blindere Vereine hier am Start sind. Diese beiden "Trümmer-Clubs" lassen sie garantiert hinter sich. Den Relegationsplatz machen dann Augsburg, Freiburg, Hamburg, Köln, Hoffenheim unter sich aus. Da sind die Chancen dann auch relativ hoch die Klasse dann auch noch zu halten. Nichts jetzt gegen Greuther Fürth u. Paderborn, aber diese Mannschaften will in der Bundesliga kein Schwein haben (sorry Habibi;) . Echt traurig wenn man sieht, dass eventuell Kaiserslautern, Hertha u. Hamburg absteigen könnten und dagegen Paderborn u. Fürth nächstes Jahr in der 1. Bundesliga sich rumtümmeln:grusel: . Ich stelle mir gerade die Bundesliga in der nächsten Saison vor: Mainz, Hoffenheim, Augsburg, Fürth, Wolfsburg, Freiburg etc.Original von Tokata1973
Natürlich hoffe ich das wir drinbleiben,aber das wird ganz ganz knapp und irgendwann muß du halt mal punkten,sonst machst du nen Abgang wie Frankfurt letztes Jahr,die auch nicht damit rechneten das sie absteigen....
Aufgrund unserer Bilanz in Wolfsburg habe ich mit nichts gerechnet, trotzdem schmerzt die Niederlage natürlich. Erschreckend, wie sich einige unserer Profis (????) wieder präsentiert haben. Viel erschreckender fand´ ich jedoch, dass Fink und Arnesen ein gutes Spiel unserer Jungs gesehen haben wollen, da muss parallel noch ein Spiel gewesen sein, das ich gesehen habe....
Die Aussgen der Verantwortlichen hören sich auf jeden Fall wie die Frankfurter Durchhalteparolen aus der letzten Saison an und die sind bekanntlich am Ende abgestiegen.
Wie dem auch sei, ich gehe mit meinem Verein auch in die zweite Liga.
NUR DER HSV!
Die Aussgen der Verantwortlichen hören sich auf jeden Fall wie die Frankfurter Durchhalteparolen aus der letzten Saison an und die sind bekanntlich am Ende abgestiegen.
Wie dem auch sei, ich gehe mit meinem Verein auch in die zweite Liga.
NUR DER HSV!
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
- iceman76 Offline
- Site Admin
[FONT=comic sans ms]Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig 1:1[/FONT]
Die Braunschweiger Eintracht entführt hochverdient einen Punkt beim Aufstiegsaspiranten Fortuna Düsseldorf! Nach dem letzten, schwachen Auftritt gegen den FSV Frankfurt zeigte die Braunschweiger Eintracht heute ein ganz anderes Gesicht. Mit etwas Glück wären gar 3 Punkte drin gewesen!
Tore:
0:1 Domi Kumbela (27. Minute)
1:1 Bröker (48. Minute)
Besonderes: Daniel Davari (BS) hält einen Elfmeter von Langeneke in der 64. Minute!
Zuschauer: 35.427 (davon ca. 2800 aus BS)
Also ich freu mich über den Punkt, damit war nicht zu rechnen!
WERDER BREMEN - FC Augsburg 1:1
Ein spätes Gegentor in der 92 Minute kostete der jüngsten Bundesliga-Truppe der WERDER-Geschichte den schon sicher geglaubten Sieg. Auch ohne 12 fehlenden Stammkräften schaffte WERDER fast den "Dreier" einzufahren doch dann....... :wall: . Egal, klasse gekämpft Jungs !!!:thumbup: .
Ein spätes Gegentor in der 92 Minute kostete der jüngsten Bundesliga-Truppe der WERDER-Geschichte den schon sicher geglaubten Sieg. Auch ohne 12 fehlenden Stammkräften schaffte WERDER fast den "Dreier" einzufahren doch dann....... :wall: . Egal, klasse gekämpft Jungs !!!:thumbup: .
Und wenn "Stellingen" am Samstag nicht endlich Gras frisst, dann werden sie diesen bitteren Moment erfahren.
http://www.youtube.com/watch?v=89oirpTaVdM
http://www.youtube.com/watch?v=89oirpTaVdM
- iceman76 Offline
- Site Admin
Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 0:0
Eintracht bleibt auch im 8 Spiel in folge ungeschlagen! Gegen einen sehr starken Aufstiegsaspiranten einen Punkt erkämpft!
Ein 0:0 der besseren Sorte, wobei es an Torchancen auf beiden Seiten nicht gemangelt hat!
Aus meiner Sicht ein durchaus gerechtes Ergebnis.
Zuschauer: 20.035
Tore: Fehlanzeige
Eintracht bleibt auch im 8 Spiel in folge ungeschlagen! Gegen einen sehr starken Aufstiegsaspiranten einen Punkt erkämpft!
Ein 0:0 der besseren Sorte, wobei es an Torchancen auf beiden Seiten nicht gemangelt hat!
Aus meiner Sicht ein durchaus gerechtes Ergebnis.
Zuschauer: 20.035
Tore: Fehlanzeige
-
Tokata1973 Offline