Hallo

Moderator: Michael

Antworten
Gast Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Hallo

Beitrag von Gast »

Ich bin kein Sinclair Leser und Sammler. Ich liebe abgeschlossene Romane. Damit meine ich SGK, VHR, Gespenster Krimi, Inferno. Einzige Ausnahmen sind Larry Brent den ich liebe :D , und die SF Serie Zeitkugel.
Ich grüße hiermit ganz herzlich die Runde und sage einfach mal Hallo.
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Huhu Perkins,

erstmal ein herzliches Willkomen in unserer Gruselgemeinde.

Solltest du Fragen haben - immer her damit ;)

Die SGK Rubrik ist so gut wie komplett eingestellt bei uns. Es fehlen nur noch von Band 453, 458, 459 und 461 die Cover und bei Band 461 und Band 459 die Einleitungstexte. Vielleicht hast du ja diese gesuchten Bände?
Die VHR Romane werden in absehbarer Zukunft komplett im Forum online sein - da wird gerade noch gebastelt an der Rubrik, aber ich gelobe Besserung ;)

Außerdem freue ich mich ganz persönlich, dass du Einzelromane des GK liest. :freude:

Fühl dich wohl hier on Board ...
Gast Offline

Beitrag von Gast »

SGK 461 ist da,weil das ein Milton Sharp Roman ist. Ich glaube nurdie 459 fehlt mir auch. Es fehlen mir um die 10 Romane ansonsten ist SGK komplett.
Ganz vergessen ich sammle auch Geister Krimi( komplett) und Callgirl 2000.
Tommy Offline

Beitrag von Tommy »

Hallo Perkins, Willkommen im Forum!

Viel Spaß hier und vielleicht kann man von Dir ja die ein oder andere Rezi lesen. Vor allem SGK und VHR würden mich da interessieren.
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Auch von mir ein herzlich Willkommen !!!,
ich hatte bei dem Namen eigentlich an einem schönen Kaffee im Yard-Büro gedacht :D . Schön, dass du mal ein paar andere Serien liest als die Ursprünglichen. Den Larry Brent werde ich (wenn ich die Vampira-Serie zu Ende gelesen habe) mir aber auch noch zu Gemüte führen. Dann freue ich mich mal auf die eine oder andere Rezi von dir. Also viel Spass hier im Forum !!!.
Tokata1973 Offline

Beitrag von Tokata1973 »

Hallo Glenda ähh Perkins :D
Herzlich wilkommen:thumbup: :freude:
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Auch von mir ein Hallo und Willkommen im Forum.

@tokata1973: Ist kein Sinclair-Leser, kann also nix mit Glenda anfangen ;o)
Gast Offline

Beitrag von Gast »

VHR ist auch komplett. Gerne würde ich auch Rezenionen zu der Natrurkastrophen Romanserie "Inferno" beisteuern. u.a. geschrieben von Kurt Brand, Hübner, Walter Appel, Hans Ködelpeter und Jürgen Grasmück. Aber ist es auch erlaubt nicht Horror/Gruselserien hier zu schreiben?
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Willkommen im Forum, Perkins !

Unter "Weitere Serien" kannst Du gern etwas zur Serie "Inferno" schreiben. Wir sind in der Beziehung flexibel.
Lemi Offline

Beitrag von Lemi »

Verspätet, aber auch von mir mal ein Herzlich Willkommen :)
[COLOR=skyblue]

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

[/COLOR]
iceman76 Offline
Site Admin
Beitrag von iceman76 »

Dem Herzlich Willkommen schliesse ich mich auch an! :D

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Willkommen, Perkins.
"Inferno" hab' ich auch mal einen oder zwei Romane gelesen, das ist aber schon über 30 Jahre her. :alt: Die Serie war glaub' ich aus dem Erber- oder Marken-Verlag und hat es auf nicht so viele Nummern gebracht.
Beim SGK, GK, etc. gab es aber auch recht viele Subserien (siehe Milton Sharp), die sind oft auch nicht als solche ausgewiesen. Gar nicht so einfach, da die Einzelromane rauszusuchen...
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Wolfgang Marken Verlag ist richtig. Wie so viele Serien die im Marken Verlag frühzeitig eingestellt wurden, ausser der Zeitkugel.
Inferno war aber von Anfang an nur als kurzfristige Serie eingeplant, denn so viele verschiedene Naturkatastrophen gibt es nicht, das würde sich dann ständig wiederholen. Trotzdem ist die Serie ziemlich professionell geschrieben.
[URL]http://www.groschenhefte.net/abenteuer_serien/inferno/inferno01.htm[/URL]
Antworten

Zurück zu „Vorstell-Ecke“