Tanners erster Auftritt?

Rund um die John-Sinclair Serie
Antworten
Dämonengeist Offline
Site Admin
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Tanners erster Auftritt?

Beitrag von Dämonengeist »

Ich bin sicher, das wissen hier viele, aber ich habe es irgendwie vergessen: Wann hatte dennn Chiefinspektor Tanner seinen ersten Auftritt? Ich weiß nur noch, dass es irgendwo in den GK's war.
Außerdem würde mich interessieren, wann er seinen ersten Auftritt in der eigenständigen Serie hatte. 8)
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Gast Offline

RE: Tanners erster Auftritt?

Beitrag von Gast »

Keine Ahnung, aber irgendwie kommt mir dieser Thread bekannt vor. Meinst Du es ist sinnvoll eine derartige Frage in diesem Forum zu stellen, wo nur vier Leute unterwegs sind? ;)
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Fünf. :) Ich lese im Moment nur mit. Habe noch ein paar andere Kleinigkeiten zu erledigen.

Die eigentliche Frage kann ich aber leider auch nicht beantworten.

Michael
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Eigentlich 6 :rolleyes: aber zur Zeit sehr eingespannt und werde es auch noch ein Weilchen sein, komme auch nur zum lesen. Aber hoffe kann helfen. Erster Auftritt im GK 148 Der Voodoo- Mörder. In der Serie in Band 67 Die Teufelssekte.
Dämonengeist Offline
Site Admin

Beitrag von Dämonengeist »

Original von Mikru
Aber hoffe kann helfen. Erster Auftritt im GK 148 Der Voodoo- Mörder. In der Serie in Band 67 Die Teufelssekte.
Ahhh, dankeschön! :)
Dann tauchte ja Tanner im selben Roman das erste Mal auf wie Will Mallmann. Hätte ich doch bloß diesen Roman...
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Roland Offline

Beitrag von Roland »

Hmmm.... muss es ein richtiges Heft sein oder reicht dir auch ein pdf file?
Der Spuk Offline

Beitrag von Der Spuk »

Original von Roland
Hmmm.... muss es ein richtiges Heft sein oder reicht dir auch ein pdf file?
PDF? *Hände reib* Wir zwei müssen mal mit einander plaudern.
Verbeuge dich, vor dem Grauen!
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Original von Dämonengeist
Original von Mikru
Aber hoffe kann helfen. Erster Auftritt im GK 148 Der Voodoo- Mörder. In der Serie in Band 67 Die Teufelssekte.
Ahhh, dankeschön! :)
Dann tauchte ja Tanner im selben Roman das erste Mal auf wie Will Mallmann. Hätte ich doch bloß diesen Roman...
Ist der Voodoo-Mörder denn nicht im Themenband "Mallmanns letzte Fälle" drinnen?
Antworten

Zurück zu „Frage und Antwort“