Hallo Leute

Moderator: Michael

Antworten
Orgow Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Hallo Leute

Beitrag von Orgow »

Hallo Leute,

nachdem das Sinclairfourm geschlossenen wurde bin ich bei der Suche aus eine Alternative auf dieses Forum gestoßen und der erste Eindruck dieses Forums hat mich überzeugt mich hier anzumelden.

Mein Name ist Thorsten und ich komme aus dem Ruhrgebiet. Ich bin mittlerweile 37 Jahre alt und interessiere mich hauptsächlich für John Sinclair.
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Hallo Thorsten,

schön dass Du hier her gefunden hast ! - In der John Sinclair-Rubrik sind mit Silker und Dämonengeist schnell zwei kompetente Diskussions-Partner gefunden. :)

Hier geht es recht ungezwungen zu. Es gibt in einigen Bereichen noch einige Lücken, aber das wird sicher in der Zukunft noch.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Forum !

Gruß,
Michael
Dämonengeist Offline
Site Admin

Beitrag von Dämonengeist »

Hi Thorsten/Orgow,
freut mich, dass du das Forum hier gefunden hast. :)
Fühl dich ganz wie zuhause...

Grüße
Rafael/Dämonengeist

PS: Ist vielleicht eine dumme Frage, aber: Bist du eigentlich der selbe Orgow wie bei gruselromane.de? Das hab ich mich früher schon immer gefragt.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Orgow Offline

Beitrag von Orgow »

[quote][i]Original von Dämonengeist[/i]
PS: Ist vielleicht eine dumme Frage, aber: Bist du eigentlich der selbe Orgow wie bei gruselromane.de? Das hab ich mich früher schon immer gefragt.[/quote]

Danke ermal für die Willkommensgrüsse.

Zu deiner Frage. Nein ich bin nicht der Orgow von Gruselromane.de. Habe mit diesem Orgow damals die Absprache getroffen, dass ich auf gruselromane.de nicht unter diesen Name Rezensionen schreibe. Aber ich war als Orgow beim Sincalirforum bzw. bin bei Bastei unter diesem Namen registriert.

Man trifft halt immer die gleichen Verdächtigen. :D

Denn wenn mich nicht alles täuscht danna wars du ja unter dem Namen Dämonengeist auch beim Sincalirforum und bei bei Bastei bist du El Saragossa oder liege ich da falsch.

Und kann es sein das Silker Ripper ist oder täusche ich mich da ?
Dämonengeist Offline
Site Admin

Beitrag von Dämonengeist »

Oho, eine Orgow-Verwschwörung! :D
Naja, jetzt bin ich auf jeden Fall schlauer.
Und du täuscht dich nicht, ich bin genau der El Sargossa und Dämonengeist und Silker ist eben jener Ripper bzw. jetzt Florian. Und wenn du in alten Beiträgen stöberst, wirst du noch weitere ehemalige Sinclairforums-Mitglieder hier treffen (die sich momentan aber leider vornehm zurückhalten). ;)
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Hallo Orgow. Ja ich bin der Ripper alias Silker alias Florian.

Schön, Dich hier begrüßen dürfen. Endlich wird es wieder fundierte Kommentare zu den aktuellen Romanen geben.

Ähem, außer natürlich denen von Dir, Dämonengeist.
Orgow Offline

Beitrag von Orgow »

Danke Silker,

werde mich bemühen :D
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Auch von mir nun ein herzliches Hallo an den Orgow/Thorsten :)

Schön dass sich einige Leute auch hier wieder treffen :D
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Grüß dich Orgow/Suko/Thorsten.

Wie gut, dass man immer noch paar alte Bekannte trifft, nachdem das andere Forum ja nun zu ist.

Wünsche dir viel Vergnügen hier.
Antworten

Zurück zu „Vorstell-Ecke“