Alien vs. Zombie

Moderator: Michael

Antworten
Gast Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Alien vs. Zombie

Beitrag von Gast »

Guten Tag!

Am letzten Freitag war ich spontan mit nen Kumpel im Media und da sahen wir für 10 Bucks den Film: Alien vs. Zombie, naja für 10 bucks hab ich bzw. wir gedacht kann man nichts verkehrt machen, weit gefehlt! Ich hab mir vorhin den Film eingelegt und hab den nach 15 Minuten wieder abgeschalten! Sowas kommt bei mir nicht oft vor und es heißt schonwas wenn man einen Film nach nur 15 Minuten wieder ausschaltet! Ich hab selten so nen schlechten Film gesehen, allein schon die Z Klasse Schauspieler, total übertrieben, eine Sauschlechte synchro! Da gibts nen Typ, der ist erwachsen und hat aber die Stimme von nen 13 jährigen Teen, da hab ich mir gedacht: Hey der Film musst abgrundtief schlecht sein und ich will meinen Augen und Ohren sowas schlechtes nicht antun, nicht zu Weihnachten! :ohnmacht:

Ich kann nur sagen: Leute lasst von den Film die Finger und geht mit den 10 Bucks lieber in den Mc!
Gast Offline

RE: Alien vs. Zombie

Beitrag von Gast »

Original von Mr.Grey
Guten Tag!

Am letzten Freitag war ich spontan mit nen Kumpel im Media und da sahen wir für 10 Bucks den Film: Alien vs. Zombie, naja für 10 bucks hab ich bzw. wir gedacht kann man nichts verkehrt machen, weit gefehlt! Ich hab mir vorhin den Film eingelegt und hab den nach 15 Minuten wieder abgeschalten! Sowas kommt bei mir nicht oft vor und es heißt schonwas wenn man einen Film nach nur 15 Minuten wieder ausschaltet! Ich hab selten so nen schlechten Film gesehen, allein schon die Z Klasse Schauspieler, total übertrieben, eine Sauschlechte synchro! Da gibts nen Typ, der ist erwachsen und hat aber die Stimme von nen 13 jährigen Teen, da hab ich mir gedacht: Hey der Film musst abgrundtief schlecht sein und ich will meinen Augen und Ohren sowas schlechtes nicht antun, nicht zu Weihnachten! :ohnmacht:

Ich kann nur sagen: Leute lasst von den Film die Finger und geht mit den 10 Bucks lieber in den Mc!
Ich weiß nicht ob man nen Film schon nach ein paar minuten beurteilen kann,vielleicht wird er ja auch noch besser.....
Mann müßte sich halt schon die Zeit dafür nehmen vielleicht sind ja die Effekte umso besser.
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Ja vielleicht müsste man das aber ich hab bei mir die Erfahrung gemacht das ich damit recht behalte, wenn der Film schon am Anfang sooo schlecht ist, wird der auch nicht besser, im Gegenteil! Ich verlier dann das Interesse an den Film und langweile mich! Naja und wegen den Specialeffects seh ich den Film nicht an, der muss schon auch von der Story und den Schauspielern gut sein aber wenn die schon schlecht synchronisiert sind und auf übertrieben cool gemacht werden, auf die Art: Ich bin der beste und ne harte Sau!, dann verliert der Film schnell bei mir! Aber wie gesagt, ist meine eigene Erfahrung, vielleicht finden einige den ja gut aber ich gehöre nicht dazu! lach.. :thumbup:
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Alien vs. Zombies - The Dark Lurking

Originaltitel: The Dark Lurking
Herstellungsland: Australien
Erscheinungsjahr: 2008
Genre: Science Fiction, Horror, Action
Freigabe: FSK-16
Regie: Gregory Connors
Darsteller: Tonia Renee, Bret Kennedy, Ozzie Devrish u.a.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... AA300_.jpg

Bildqualität der Blue Ray -Top :D :D :D :D :D :D

Tonqualität 5.1 DolbyDigital - Top :D :D :D :D :D :D

Bewertung Schlecht :D :D :neutral: :neutral: :neutral: :neutral:

Als ich das Cover der Blue Ray sah,dachte ich wow das ist mal wieder etwas.Leider weit gefehlt.
In dem Film tauchen weder Zombies noch Aliens auf,nur genmanipulierte Monster.
10 € also so ziemlich für den .......
Zugute halten kann mann den Film eigentlich nur die ein oder anderen Spezial-Effekte,das ist dann aber auch schon alles.
Die Schauspieler sind nicht mal zweite Liga und um auf Mr.Grey zukommen,es stimmt die eine Synchrone
Stimme war wohl wirklich ein Kind,oder ein Erwachsener den mann die......abgeschnitten hat :D
Also am besten Finger weg von diesem Film,Geld sparen oder auf mein Konto überweißen :D
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Dass du dir den Film überhaupt gekauft hast, nachdem dir Mr. Grey schon davon abgeraten hat?
Wenn der Film auch nur ansatzweise Niveau hätte, wäre er auch im Kino gelaufen. Dass es sich um drittklassige Darsteller und Macher handelt, verrät einem doch schon der No-name-cast. Oder hast du von einem der Mitwirkenden schon mal was gehört?
Für die Videotheken werden doch monatlich massenweise Horror-Schund-Billigfilme produziert, Hauptsache schnell Kohle gemacht. Schauspielerische Fähigkeiten? Wird hier nicht gebraucht. Logik? Sch... drauf. Story? Was'n das? Ekel nur um des Ekels willen, ohne Sinn und Verstand. Ich frage mich schon lange, wer sich diese Schmarrn-Filme reinzieht. Etwas Niveau sollte schon sein.
Der Film ist nur ein Trittbrettfahrer der "vs."-Welle (Freddy vs. Jason, Alien vs. Predator), um da mitabzusahnen.
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Ja da hast Du recht! Aber kennst Du das nicht! MAn ist im Media, sieht nen Film, in den Fall Alien vs. Zombi, denkt sich, hmm noch nie was gehört aber Alien, den Film kennt man ja, ja der kostet "nur" 10 Bucks, naja mitnehmen kann man den ja! Und dann kommt sowas dabei raus! Glaub die Erfahrung hat jeder schonmal gemacht! Aber Rossi muss ich zugute halten, Geschmäcker sind verschieden, nen Film wo ich scheiße finde, muss ein anderer nicht scheiße finden! Wie oft hat jemand zu mir gesagt: Den Film musst Dir ansehen, der ist gut! Und dann? Wow wie schlecht! Aber der hier ist schon von der üblen Sorte!
Horror-Harry Offline

Original von Mr.Grey
Aber kennst Du das nicht! MAn .. sieht nen Film, in den Fall Alien vs. Zombi, denkt sich, hmm noch nie was gehört aber Alien, den Film kennt man ja, ja der kostet "nur" 10 Bucks,...
Das ist schon etwas naiv gedacht. Als "Alien" wird doch jeder Außerirdische bezeichnet. Das Wort "Alien" bezieht sich hier in keinster Weise auf die kultigen "Alien"-Filme mit Sigourney Weaver, das müsste eigentlich jedem klar sein. :wall:
Und 10 € finde ich schon happig, wenn man bedenkt, dass man Hollywood-Filme, die erfolgreich im Kino gelaufen sind, bereits bei Erscheinen auf DVD schon für 9,90 bekommt... ;)
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Hast Du Dir schonmal das Cover der BluRay von den Film angesehen? Da ist der Alien der Alien Filme zu sehen, also geht man davon aus das der auch von den handelt! Mir ist schon klar das Alien ein Begriff für alle Außerirdischen ist! Also ist das nicht naiv gedacht wenn ich denk die Aliens der Aliens Filme spielen da mit wenn die noch auf den Cover zu sehen sind! Wenn ich mir ne Bluray kaufe wo Dick und Doof drauf sind, erwart ich auch das die da mitspielen! Ja und BluRays für 10 Euro von bekannten Hollywood Filmen bekommt man auch nur dann wenn die etwas älter sind, Neuerscheinungen bekommt man in der Regel für ca. 15 bis 25 Euro, je nach Box und Ausstattung! :alt:
Horror-Harry Offline

Original von Mr.Grey
Hast Du Dir schonmal das Cover der BluRay von den Film angesehen? Da ist der Alien der Alien Filme zu sehen,...
Ja, hab' ich mir angesehen, lag beim Kaufland in der Ramschkiste. Das Alien, was da abgebildet ist, ist ganz eindeutig nicht das Kult-Alien. Wenn du schon solche minderwertigen Filme in deiner Sammlung hast, dann hast du doch sicher auch (hoffentlich) die echten Alien-Filme. Nimm da doch bitte mal einen Film und vergleiche. Dann wirst du ganz schnell sehen, dass das Ramsch-Alien nichts vom Entwurf des Künstlers H.R. Giger hat. Das sieht man doch gleich, dass der Käufer hier mit einer miesen Kopie getäuscht werden soll.
Original von Mr.Grey
Ja und BluRays für 10 Euro von bekannten Hollywood Filmen bekommt man auch nur dann wenn die etwas älter sind, Neuerscheinungen bekommt man in der Regel für ca. 15 bis 25 Euro, je nach Box und Ausstattung! :alt:
Ich rede hier über die DVD, nicht über die Bluray. Das es sich um die Bluray handelt, hast du in deinem Eingangspost nicht erwähnt.
Und neue DVDs gibt es zum Verkaufsstart immer irgendwo günstig, mal bei MediaMarkt, mal bei Müller, mal bei expert oder sonstwo. Da ist der Konkurrenzkampf viel zu groß, als das die nicht laufend versuchen würden, sich gegenseitig zu unterbieten.
Hier ein paar Beispiele von DVDs, die es am ersten Verkaufstag nagelneu für 9,90 € gab: "X-Men - Erste Entscheidung" (Kaufland), "Casion Royale" (MediaMarkt), "Avatar" (MediaMarkt), "Terminator 4" (Müller) - und das sind nur die, die mir grad spontan einfalllen.
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Also jetzt mal ehrlich, denkst Du ich schau mir den Alien da sooo genau an das ich erkenn ob den original Alien sein Ohr um 5 cm weiter unten hängt? Und sag mir einen der nicht mal einen "minterwertigen Film", wie Du es nennst, in seiner Sammlung hat! Jeder hat solche Leichen im Regal stehen! :neutral:
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Öhm, ich habe keine DVD-Leichen im Regal stehen :alt:
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Original von HorrorHarry
Original von Mr.Grey
Aber kennst Du das nicht! MAn .. sieht nen Film, in den Fall Alien vs. Zombi, denkt sich, hmm noch nie was gehört aber Alien, den Film kennt man ja, ja der kostet "nur" 10 Bucks,...
Das ist schon etwas naiv gedacht. Als "Alien" wird doch jeder Außerirdische bezeichnet. Das Wort "Alien" bezieht sich hier in keinster Weise auf die kultigen "Alien"-Filme mit Sigourney Weaver, das müsste eigentlich jedem klar sein. :wall:
Und 10 € finde ich schon happig, wenn man bedenkt, dass man Hollywood-Filme, die erfolgreich im Kino gelaufen sind, bereits bei Erscheinen auf DVD schon für 9,90 bekommt... ;)
Kauft den jemand noch DVD´S ??? :D
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Original von HorrorHarry
Dass du dir den Film überhaupt gekauft hast, nachdem dir Mr. Grey schon davon abgeraten hat?
Wenn der Film auch nur ansatzweise Niveau hätte, wäre er auch im Kino gelaufen. Dass es sich um drittklassige Darsteller und Macher handelt, verrät einem doch schon der No-name-cast. Oder hast du von einem der Mitwirkenden schon mal was gehört?
Für die Videotheken werden doch monatlich massenweise Horror-Schund-Billigfilme produziert, Hauptsache schnell Kohle gemacht. Schauspielerische Fähigkeiten? Wird hier nicht gebraucht. Logik? Sch... drauf. Story? Was'n das? Ekel nur um des Ekels willen, ohne Sinn und Verstand. Ich frage mich schon lange, wer sich diese Schmarrn-Filme reinzieht. Etwas Niveau sollte schon sein.
Der Film ist nur ein Trittbrettfahrer der "vs."-Welle (Freddy vs. Jason, Alien vs. Predator), um da mitabzusahnen.

Hab mir den Film schon vor längerer Zeit gekauft,bin nur noch nicht dazu gekommen ihn anzusehen.
Das Cover macht aus meiner Sicht schon mächtig was her.
Vergleiche mal bitte

http://filmigo.de/wordpress/wp-content/ ... crdbdl.jpg

und

http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... AA300_.jpg

kommt mir schon etwas ähnlich vor.....
Horror-Harry Offline

Da scheint der Film mit unterschiedlichen Hüllen unterwegs zu sein. Bei dem Cover, das ich gesehen hatte, waren Tentakel zu sehen und ein kleinerer Alienkopf.

Wenn ich mein persönliches Umfeld betrachte, kaufen da mehr Leute DVDs als Blurays. Ich wollte mir auch einen Bluray-Player kaufen, aber das macht nur Sinn, wenn man sich auch einen Flachbildschirm-TV dazu kauft. Und solange mein Fernseher seinen Geist nicht aufgibt, kaufe ich auch keinen anderen.
Auf DVD kaufe ich nur die Filme, die mir wirklich gefallen haben. Und die kann ich dann ja auch noch (ohne Qualitätsverlust) später auf dem Blurayplayer ansehen und diese dann nach und nach durch Blurays ersetzen. Ich würde mir keinesfalls eine teuere Bluray zulegen, wenn ich nicht weiß, ob der Film gut ist.
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Original von HorrorHarry
Da scheint der Film mit unterschiedlichen Hüllen unterwegs zu sein. Bei dem Cover, das ich gesehen hatte, waren Tentakel zu sehen und ein kleinerer Alienkopf.

Wenn ich mein persönliches Umfeld betrachte, kaufen da mehr Leute DVDs als Blurays. Ich wollte mir auch einen Bluray-Player kaufen, aber das macht nur Sinn, wenn man sich auch einen Flachbildschirm-TV dazu kauft. Und solange mein Fernseher seinen Geist nicht aufgibt, kaufe ich auch keinen anderen.
Auf DVD kaufe ich nur die Filme, die mir wirklich gefallen haben. Und die kann ich dann ja auch noch (ohne Qualitätsverlust) später auf dem Blurayplayer ansehen und diese dann nach und nach durch Blurays ersetzen. Ich würde mir keinesfalls eine teuere Bluray zulegen, wenn ich nicht weiß, ob der Film gut ist.
Das ist dann durchaus möglich das es verschiedene Covers davon gibt.

Also hat Mr.Grey ja auch recht gehabt als er geschrieben hat das sich die Aliens auf dem Bils äähnlich sind.

Mir ist es halt genau so ergangen.......

Zum Thema Blue Ray,ist es logisch das mann dazu einen LED,LCD oder Plasma braucht,sonnst kommt

mann natürlich nicht in den genuß von HD.

Ich persöhnlich kauf mir nur noch Blue Rays,mit der Ausnahme von Klassikern die es nur auf DVD gibt.

Bin gerade dabei mir nach und nach meine VHS ins Blue Ray bzw.DVD zu ordern....
Horror-Harry Offline

Original von Rossi
Es soll Leute geben, die haben damals die Umstellung von Kassette auf DVD verschlafen.
Original von Rossi
...nach und nach meine VHS ins Blue Ray..
:D :P
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Original von HorrorHarry
Original von Rossi
Es soll Leute geben, die haben damals die Umstellung von Kassette auf DVD verschlafen.
Original von Rossi
...nach und nach meine VHS ins Blue Ray..
:D :P

Hast du ne Ahnung was für ne VHS Sammlung ich habe???

Da dauert,kostet Geld und Zeit :D

Und ich hab nur Orginal,ich steh nicht so auf Cobis.....
Bücherwurm Offline

Beitrag von Bücherwurm »

Original von HorrorHarry
Wenn der Film auch nur ansatzweise Niveau hätte, wäre er auch im Kino gelaufen.

Das muss nicht unbedingt so sein. Es laufen auch niveaulose Filme im Kino ( z.B. Omen IV) und es kommen auch Filme mit Niveau( The Mechanik) gleich auf DVD raus, ohne im Kino gezeigt worden zu sein.
Antworten

Zurück zu „Serien“