Diary of the dead
Moderator: Michael
-
Gast Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Diary of the dead
So ich habe mir einen meiner neu erworbenen Filme gestern angesehen und muss sagen, ja man kann ihn sich einmal ansehen aber ein 2. mal? Die Idee dahinter ist eine bekannte und hat man schon in einigen Filmen gesehen, siehe Blair wich projekt! Der Film wird so aussehen gelassen als ob man ihn selbst mit der eigenen Kamera gedreht hätte! Ob das bei den Film funktioniert? Ich weiß es nicht, mir gefällt er nicht so! Wer hält schon mit der Kamera drauf wenn die eigenen Freunde von Zombies angefallen werden und begründet das dann mit: Ja ich will der Welt die Wahrheit sagen und zeigen wie man sich verteidigen kann! Schmarn.. Aber wie gesagt, ist ja nur ein Film! Von der Handlung her ist es ein typischer Film, Studenten drehen einen Film und müssen dann vor den Zombies flüchten! Das Ende wird offen gelassen und ich hoff das kein 2. Teil von den Film kommt!
Für einen Romero Film ist er für das Budge von 2,9 mille nicht schlecht gemacht von den Zombies her aber ich weiß nicht, er funktioniert nicht so! Nicht einer seiner besten Filme!
Für einen Romero Film ist er für das Budge von 2,9 mille nicht schlecht gemacht von den Zombies her aber ich weiß nicht, er funktioniert nicht so! Nicht einer seiner besten Filme!
-
Gast Offline