Iceman´s Fussballbar!
Moderator: Michael
-
dark side Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Tokata1973 Offline
-
Tokata1973 Offline
-
Gast Offline
Ich könnte sowas von abko----X( . Schaue gerade auf dem Spielplan und was sehe ich ....die ersten beiden Rückrunden-Spiele kann ich nicht ins Stadion gehen 8o :heul: . Am 28.01 u. am 11.02 2012 haben wir bei zwei Kohl -u. Pinkelfahrten zugesagt ...und auch schon bezahlt :wall: :wall: :wall: . Weiß gar nicht, was mich da geritten hat :baff: :ohnmacht: . Mein geliebter SVW ohne mich :heul: :ohnmacht:
. Demnächst werde ich keine Termine mehr im Vorfeld zusagen ....so ne Schei...:motz: ....ich könnte explodieren :motz:
.
-
Gast Offline
.....einer weniger in Grün......das kann nicht schadenOriginal von dark side
Ich könnte sowas von abko----X( . Schaue gerade auf dem Spielplan und was sehe ich ....die ersten beiden Rückrunden-Spiele kann ich nicht ins Stadion gehen 8o :heul: . Am 28.01 u. am 11.02 2012 haben wir bei zwei Kohl -u. Pinkelfahrten zugesagt ...und auch schon bezahlt :wall: :wall: :wall: . Weiß gar nicht, was mich da geritten hat :baff: :ohnmacht: . Mein geliebter SVW ohne mich :heul: :ohnmacht:. Demnächst werde ich keine Termine mehr im Vorfeld zusagen ....so ne Schei...:motz: ....ich könnte explodieren :motz:
.
-
Gast Offline
Rossi, wenn du denkst, dass die Biene Maja's Aufbauhilfe beim HSV leisten, muß ich dich enttäuschen
Wir bleiben lieber an den Bayern dran, als die Punkte beim HSV zu lassen 
[COLOR=skyblue]
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
[/COLOR]
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
[/COLOR]
-
Gast Offline
Original von Lemi
Rossi, wenn du denkst, dass die Biene Maja's Aufbauhilfe beim HSV leisten, muß ich dich enttäuschenWir bleiben lieber an den Bayern dran, als die Punkte beim HSV zu lassen
....an den den Lederhosen dürft ihr sehr gerne drann bleiben,ihr dürft sie auch überholen,aber in Hamburg gibts wie in letzten Jahren für euch nichts zu holen
-
Gast Offline
Soweit ich mich erinnern kann habt ihr im letzten Jahr mit viel Glück kurz vor dem Ende das 1:1 gemacht und die Jahre davor immer mächtig Brügel bezogen im VolksparkOriginal von Lemi
Im letzten Jahr, das war das Hinspiel, haben wir glaube ich 3:1 gewonnen, wenn du das als "Nichts" bezeichnest, dann holen wir gerne nichts bei Euch![]()
![]()
-
Gast Offline
Wenn Lemi mit seiner Borussia die Punkte dort nicht einfährt verstehe ich die Welt nicht mehr. Denn einfacher wie bei den "Stellingern" Punkte zu holen geht nirgends. Wir holen dort regelmäßig unsere Punkte. Die haben schon die Hosen gestrichen voll, wenn sie nur unseren Wiese sehenOriginal von Rossi
na dann tipp mal schön....die punkte bleiben hier
-
Gast Offline
Original von dark sideWenn Lemi mit seiner Borussia die Punkte dort nicht einfährt verstehe ich die Welt nicht mehr. Denn einfacher wie bei den "Stellingern" Punkte zu holen geht nirgends. Wir holen dort regelmäßig unsere Punkte. Die haben schon die Hosen gestrichen voll, wenn sie nur unseren Wiese sehenOriginal von Rossi
na dann tipp mal schön....die punkte bleiben hier. Wenn dann auch noch Pizza den Rasen betritt, stammeln sie nur noch undefinierbare Grunzlaute vor sich hin
. Nur der SVW !!!:freude: :freude: :freude:
Da ja Pizza im nächsten Jahr wieder seine Lederhosen trägt ist die Gefahr ja dann mal vorbei
Übrigenns seit ihr in der letzten Saison mal schön mit 4:0 baden gegangen
Gleiches erwarte ich auch in ein paar Wochen..........
-
Gast Offline
Rossi, vertrau mir, ihr könnt froh sein, wenn ihr nicht zweistellig verliert

Ach was...wir werden einfach sehen, aber auch ohne BV-Brille denke ich machts der BVB :thumbup:
Ach was...wir werden einfach sehen, aber auch ohne BV-Brille denke ich machts der BVB :thumbup:
[COLOR=skyblue]
[/COLOR]
[/COLOR]
-
Tokata1973 Offline
Nichts für ungut Rossi, aber da muß man echt mal realistisch sein und der wahre Hamburger Club spielt in braun!
Nein,das stimmt nicht.Dieser "wahre" Klub ist nur ein konstruierter Marketingklub.Vor 1989 interessierte sich kein Schwein für diesen "Kultkllub"(hüstel).Und über Hoffenheim wird immer gemeckert....ja ja :baff: