Band 81: Schatten der Vergangenheit
-
Gast Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 81: Schatten der Vergangenheit

Es beginnt, als die Gruppe um Matt auf eine Familie trifft, die vor einem geheimnisvollen Verfolger flüchtet. So jedenfalls sagt sie. Doch der Gegner bleibt unsichtbar.
Dafür tauchen andere, vertraute Gestalten auf. Matts Ex-Frau Liz. Sein bester Freund Burt Cassidy. Seine Eltern. Sind sie tatsächlich nur Schatten – oder eine konkrete Gefahr?
Erschienen am 02.03.2003
Autor: Stephanie Seidel
Erst die Käferplage und dann auch noch unheimliche Begegnungen. Wieder mal ein mystischer Roman mit Aktion. Der war mal nicht schlecht.
Das Ende war aber noch besser als Maddrax dann endlich mal die Fronten zwischen sich und Rulfan geklärt hat. Ein Hieb musste ja auch reichen.
Das Jed und Majula jetzt weg sind, fand ich schade. Jed war eine witzige Figur und ich hoffe er lößt sein Versprechen ein das er Pieroo gegeben hat.
Das Ende war aber noch besser als Maddrax dann endlich mal die Fronten zwischen sich und Rulfan geklärt hat. Ein Hieb musste ja auch reichen.
Das Jed und Majula jetzt weg sind, fand ich schade. Jed war eine witzige Figur und ich hoffe er lößt sein Versprechen ein das er Pieroo gegeben hat.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Hat ganz schön lange gedauert, bis es letztendlich wirklich fesselnd wurde. Unklar bleibt immer noch, wer die Tack-Tack-Angreifer waren. Ansonsten gab es ein paar zwischenmenschliche Spannungen, die wahrscheinlich noch weiter gehen werden. Hoffe aber, dass sich das im Guten klärt, da die Truppe nur so schlagkräftig genug ist. Fand auch schade, dass der Doc und Majela die Gruppe verlassen haben. Werden wir aber bestimmt wieder treffen.
Bewertung: 3 Sterne
Cover: Nicht so dolle. Auch weil die Halluzinationen (Matts Ex, Eltern etc.) nicht so die große Rolle gespielt haben.
Bewertung: 3 Sterne
Cover: Nicht so dolle. Auch weil die Halluzinationen (Matts Ex, Eltern etc.) nicht so die große Rolle gespielt haben.
[I]Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2025 = bis Band 470 kommen)[/I]