Timecop
Moderator: Michael
-
Gast Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Timecop
Filmdaten
Deutscher Titel Timecop
Originaltitel Timecop
Produktionsland USA, Japan
Originalsprache Englisch
Erscheinungsjahr 1994
Länge 98 Minuten
Altersfreigabe FSK 16
Stab
Regie Peter Hyams
Drehbuch Mike Richardson,
Mark Verheiden
Produktion Moshe Diamant, Sam Raimi
Mike Richardson,
Robert G. Tapert
Musik Mark Isham, Robert Lamm
Kamera Peter Hyams
Schnitt Steven Kemper
Besetzung
Jean-Claude Van Damme: Max Walker
Mia Sara: Melissa Walker
Ron Silver: Senator Aaron McComb
Bruce McGill: Commander Eugene Matuzak
Gloria Reuben: Sarah Fielding
Jason Schombing: Lyle Awood
Scott Lawrence: George Spota
Kevin McNulty: Parker
Kenneth Welsh: Senator Utley
Callum Keith Rennie: Fremder
Ian Tracey: Soldat
Timecop ist ein US-amerikanischer Action-Thriller mit Science-Fiction-Anleihen aus dem Jahr 1994 unter der Regie von Peter Hyams mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle. Er behandelt das Thema Zeitreisen und basiert auf einer populären Comic-Serie.
[URL]http://media.screened.com/uploads/0/3138/262092-timecopdvd.jpg[/URL]
Bildqualität der Blue Ray - Perfekt :D :D :D :D :D :D
Tonqualität 5.1 Dolby Digital - Top Heimkinovergnügen :D :D :D :D :D :D
Bewertung Top - :D :D :D :D :D :D
Heute mal ein Action - Thriller mit Jean-Claude Van Damme,
Muß sagen das mir der Film echt Hammermäßig gefallen hat,vorallem die Zeitsprünge sind sehr gut gelungen.Die Autos der Zukunft sind natürlich ein Lacher gewesen.
Handlung und Geschichte ist sehr gut rüber gekommen.
Deutscher Titel Timecop
Originaltitel Timecop
Produktionsland USA, Japan
Originalsprache Englisch
Erscheinungsjahr 1994
Länge 98 Minuten
Altersfreigabe FSK 16
Stab
Regie Peter Hyams
Drehbuch Mike Richardson,
Mark Verheiden
Produktion Moshe Diamant, Sam Raimi
Mike Richardson,
Robert G. Tapert
Musik Mark Isham, Robert Lamm
Kamera Peter Hyams
Schnitt Steven Kemper
Besetzung
Jean-Claude Van Damme: Max Walker
Mia Sara: Melissa Walker
Ron Silver: Senator Aaron McComb
Bruce McGill: Commander Eugene Matuzak
Gloria Reuben: Sarah Fielding
Jason Schombing: Lyle Awood
Scott Lawrence: George Spota
Kevin McNulty: Parker
Kenneth Welsh: Senator Utley
Callum Keith Rennie: Fremder
Ian Tracey: Soldat
Timecop ist ein US-amerikanischer Action-Thriller mit Science-Fiction-Anleihen aus dem Jahr 1994 unter der Regie von Peter Hyams mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle. Er behandelt das Thema Zeitreisen und basiert auf einer populären Comic-Serie.
[URL]http://media.screened.com/uploads/0/3138/262092-timecopdvd.jpg[/URL]
Bildqualität der Blue Ray - Perfekt :D :D :D :D :D :D
Tonqualität 5.1 Dolby Digital - Top Heimkinovergnügen :D :D :D :D :D :D
Bewertung Top - :D :D :D :D :D :D
Heute mal ein Action - Thriller mit Jean-Claude Van Damme,
Muß sagen das mir der Film echt Hammermäßig gefallen hat,vorallem die Zeitsprünge sind sehr gut gelungen.Die Autos der Zukunft sind natürlich ein Lacher gewesen.
Handlung und Geschichte ist sehr gut rüber gekommen.
-
Gast Offline
-
Gast Offline
[quote][i]Original von Mr.Grey[/i]
Na da holt einer die ganz alten Schinken raus, grins.. Aber der Film, obwohl mit Van Damme, hoff den hab ich richtig geschrieben, ist nicht schlecht! Den Schauspieler mag ich nicht so! :thumbup:[/quote]
Jeb,dir alten Schinken hatten halt noch was.....
Stallone,Arni,Bruce,Segal,Van Damme.....die Helden meiner Jugend :D
Wo sind sie geblieben dir neuen Action Helden???
Für mich gibt es da kaum einen Nachfolger der ihn ihren Fußstapfen tritt :heul:
Na da holt einer die ganz alten Schinken raus, grins.. Aber der Film, obwohl mit Van Damme, hoff den hab ich richtig geschrieben, ist nicht schlecht! Den Schauspieler mag ich nicht so! :thumbup:[/quote]
Jeb,dir alten Schinken hatten halt noch was.....
Stallone,Arni,Bruce,Segal,Van Damme.....die Helden meiner Jugend :D
Wo sind sie geblieben dir neuen Action Helden???
Für mich gibt es da kaum einen Nachfolger der ihn ihren Fußstapfen tritt :heul:
-
Gast Offline
- Das Gleichgewicht Offline
Und die Helden meiner Jugend waren Personen wie Harry Potter. :ohnmacht:
Jedenfalls einer meiner Lieblings-Filmserien. Sie haben auch versucht das Zeitreisen-Paradoxon, also die Gefahren, umzusetzen. Ist auch nicht immer der Fall.
Jason Statham hat schon was, ja. Seine Filme sind grandios, aber es gibt auch andere. Da ich mich im Action-Genre nicht so auskenne, fällt mir nur grad keiner ein. :wall:
Jedenfalls einer meiner Lieblings-Filmserien. Sie haben auch versucht das Zeitreisen-Paradoxon, also die Gefahren, umzusetzen. Ist auch nicht immer der Fall.
Jason Statham hat schon was, ja. Seine Filme sind grandios, aber es gibt auch andere. Da ich mich im Action-Genre nicht so auskenne, fällt mir nur grad keiner ein. :wall:
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Gast Offline
Ja klar, das sind auch die Helden meiner Jugend aber Van damme? Na der war nich mein Held! :) Ja aus heutiger sicht kenn ich da nur einen würdigen Nachfolger und das ist der Jason Statham! Ein Cooler Typ[/quote]
Naja,der iss schon net schlecht......aber der ist halt Engländer,deswegen schon allein fällt er bei mir ein wenig unten durch :D
Ja klar, das sind auch die Helden meiner Jugend aber Van damme? Na der war nich mein Held! :) Ja aus heutiger sicht kenn ich da nur einen würdigen Nachfolger und das ist der Jason Statham! Ein Cooler Typ[/quote]
Naja,der iss schon net schlecht......aber der ist halt Engländer,deswegen schon allein fällt er bei mir ein wenig unten durch :D
-
Gast Offline
-
Gast Offline
Na das is Gerald Butler auch und der is in Gamer auch nich übel! Naja das sind halt die 2 Engländer die ich mag! :) Find mal soeinen in Deutschland? Ich glaub da würde sich jeder Totlachen wenn da so ein Heinz Bauer so Actionfilme ala Cobra11 macht.. lach[/quote]
Unser Til ist auch net Schlecht......aber natürlich kein Arni oder Stallone!!!
Das sind aber die beiden Inselbewohner auch nicht :D :freude: :D
Na das is Gerald Butler auch und der is in Gamer auch nich übel! Naja das sind halt die 2 Engländer die ich mag! :) Find mal soeinen in Deutschland? Ich glaub da würde sich jeder Totlachen wenn da so ein Heinz Bauer so Actionfilme ala Cobra11 macht.. lach[/quote]
Unser Til ist auch net Schlecht......aber natürlich kein Arni oder Stallone!!!
Das sind aber die beiden Inselbewohner auch nicht :D :freude: :D
[quote][i]Original von Rossi[/i]
Unser Til ist auch net Schlecht......[/quote]
Naja....als Schauspieler gefällt er mir nicht (diese Stimme und auch sonst nur mittelmäßiges Talent) und als Person noch viel weniger.
Unser Til ist auch net Schlecht......[/quote]
Naja....als Schauspieler gefällt er mir nicht (diese Stimme und auch sonst nur mittelmäßiges Talent) und als Person noch viel weniger.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich glaub ich muss mich übergeben :D
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
-
Gast Offline
Hallo! Meine Frau steht auf diesen ???? was sagt man dazu? Jüngelchen :D
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Stimmt :thumbup:
Dann lieber in jedem Film den nackten Hintern von van Damme und danach eine klopperei :D
Dann lieber in jedem Film den nackten Hintern von van Damme und danach eine klopperei :D
[quote][i]Original von woodstock[/i]
Dann lieber in jedem Film den nackten Hintern von van Damme und danach eine klopperei :D[/quote]
Och, ich mag eher so Kerle wie Christian Bale als Batman und solche Action-Helden. Keine Haudraufs wie van Damme, Silvester Stalone oder Arnie. Eher Leute mit Schneid, die auch ihr Köpfchen einsetzen, um die Gegner effektiv zu vermöbeln.
Dann lieber in jedem Film den nackten Hintern von van Damme und danach eine klopperei :D[/quote]
Och, ich mag eher so Kerle wie Christian Bale als Batman und solche Action-Helden. Keine Haudraufs wie van Damme, Silvester Stalone oder Arnie. Eher Leute mit Schneid, die auch ihr Köpfchen einsetzen, um die Gegner effektiv zu vermöbeln.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Gast Offline
-
Gast Offline
Na Du willst jetzt nicht mit Till Schweiger kommen? Na stell Dir den mal in nen Actionfilm vor... gruselig.. Der kann solche Filme wie Kockoweahh oder so machen aber doch keine Action.. Komm schon.. :ohnmacht: Da haben die Inselbewohner mit Jason und Gerald uns was voraus! :thumbup:[/quote]
....eben,das sie auf ner Insel wohnen :D
Na Du willst jetzt nicht mit Till Schweiger kommen? Na stell Dir den mal in nen Actionfilm vor... gruselig.. Der kann solche Filme wie Kockoweahh oder so machen aber doch keine Action.. Komm schon.. :ohnmacht: Da haben die Inselbewohner mit Jason und Gerald uns was voraus! :thumbup:[/quote]
....eben,das sie auf ner Insel wohnen :D
-
Gast Offline
[quote][i]Original von woodstock[/i]
....ne klopperei hat auf jeden fall etwas.....bin zwar keine Frau aber ich glaub der hintern van Damme ist schöner als Gesicht von Tim Wiese
:D :freude: :D
....ne klopperei hat auf jeden fall etwas.....bin zwar keine Frau aber ich glaub der hintern van Damme ist schöner als Gesicht von Tim Wiese
:D :freude: :D
-
Gast Offline