Ghost of the abyss - Die Geister der Titanic - Dokumentation

Moderator: Michael

Antworten
iceman76 Online
Site Admin
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Ghost of the abyss - Die Geister der Titanic - Dokumentation

Beitrag von iceman76 »

[CENTER][TIMG]useruploads/iceman76xghosts_of_the_abyss.jpg[/TIMG][/CENTER]
[COLOR=blue][SIZE=4][FONT=comic sans ms]Ghost of the abyss - Die Geister der Titanic [/FONT] [/SIZE] [/COLOR]
- Dokumentation -

[U]Inhalt:[/U]

James Cameron kehrt mit einer Crew von geeigneten Experten zum realen Ort seines größten Triumphes zurück: Der Titanic. Für den Film wird dazu allerneueste Technik verwandt, und er wird speziell für IMAX-Kinos produziert. Dies soll dem Zuschauer die Rückkehr an die tragische Stätte möglichst nahebringen, und die 1500 Seelen, die dort ruhen, erlebbar machen.

[U]Vorabinformation:[/U]

Titanic-Regisseur James Cameron führt mit seinem neuen Film Die Geister der Titanic in die Tiefe. Genauer gesagt zur Titanic, dem Ort und dem Schiff, dem er seinen größten Erfolg zu verdanken hat. Er sucht mit Experten den Ort auf, wo 1500 Menschen ihr Leben lassen mussten. Gefilmt wurde der Dokumentarstreifen mit neuester Technologie, und speziell IMAX-Kino-Besucher, dürfen sich an der 3D-Optik ergötzen.

[URL]http://www.clipfish.de/video/2005837[/URL]

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

iceman76 Online
Site Admin
Beitrag von iceman76 »

Diese DVD hab ich mir kürzlich gekauft weil ich mich für dieses Thema seit meinem 5. Lebensjahr interessiere! Ist echt gut gemacht, man sieht was mit neuster Technik heutzutage alles möglich ist!
Mich persönlich hat dieser Film ziemlich beeindruckt!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Ich habe diese Doku kürzlich auch gesehen und war, wie Iceman, beeindruckt.

Ich hätte mich jedenfalls nicht in so ein Mini U-Böötchen gesetzt und gewartet, ob es bei diesem Druck die Fenster aushalten.
Toll war die Rettung der Kamera Bots (Jake und Elwood) - bei den beiden hat man ja richtig mitgefühlt, da sie der Crew so ans Herz gewachsen waren und wer die Doku gesehen hat, weiß nun auch, wie man als Mann in zig-Tausend Meter Tiefe auf die Toilette geht. :D

Die scharfen Bilder der Titanic und ihres Innenraums waren jedenfalls wow :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Filme“