Euer Highlight des Tages!!!
Moderator: Michael
-
dark side Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Danke;) . Drück dir ebenfalls fest die Daumen, dass deine Hefte bald eintrudeln. Das Wetter läd ja regelrecht zum Lesen ein.Original von Das Gleichgewicht
Glückwunsch, da schlägt das Sammlerherz höher.
Sei dir gegönnt Rossi. Dann mach dir mal nen schönen TagOriginal von Rossi
Morgen frei:freude: :freude: :freude:
- Das Gleichgewicht Offline
Fast punkt 9 klingelts heute. Der Karton mit über 200 Zamorras ist gekommen. Das meiste wie aus dem Laden.
Highlight ist damit der Vormittag, weil ich jedes einzelne Heft begutachte und in meine Zustandsliste eintragen und eintüten muß. Dabei lese ich auch gern die ein oder andere Leserseite.
Tja, ich sollte eigentlich das kaputte Waschbecken austauschen, aber die Herzdame weiß ja, daß ich spinne
Highlight ist damit der Vormittag, weil ich jedes einzelne Heft begutachte und in meine Zustandsliste eintragen und eintüten muß. Dabei lese ich auch gern die ein oder andere Leserseite.
Tja, ich sollte eigentlich das kaputte Waschbecken austauschen, aber die Herzdame weiß ja, daß ich spinne
....wird sie sicherlich verstehen das du dich kurzfristig anderweitig entschieden hastOriginal von alter gruselsack
Fast punkt 9 klingelts heute. Der Karton mit über 200 Zamorras ist gekommen. Das meiste wie aus dem Laden.
Mach dir nichts draus, ich musste auch 2 Jahre auf die Reparatur meines Badewannen-Siffons warten, nachdem meine bessere Hälfte zwischenzeitlich in meinem Archiv John Sinclair, Vampira und Richard Laymon gefunden hatteOriginal von alter gruselsack
Das macht dich echt sympathisch :thumbup: . Meine bessere Hälfte schüttelt bei mir auch immer nur mit dem KopfOriginal von alter gruselsack
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
- Das Gleichgewicht Offline
Scheint so, als hätten wir männliche Gruselfreunde alle die gleichen Probleme.Original von TommyDas macht dich echt sympathisch :thumbup: . Meine bessere Hälfte schüttelt bei mir auch immer nur mit dem KopfOriginal von alter gruselsack
Tja, ich sollte eigentlich das kaputte Waschbecken austauschen, aber die Herzdame weiß ja, daß ich spinne.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich auch Ich auch:freude: :freude: :freude:
Das ist DIE schönste Post in diesem Jahr :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Das ist DIE schönste Post in diesem Jahr :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."