Glückwunsch-Thread... :-)
Moderator: Michael
- Das Gleichgewicht Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
Dann mach ich hier mal den Anfang !!!
.
Herzlichen Glückwunsch Perry !!!
Alles Gute zu deinem 21. Geburtstag. Jetzt biste endlich volljährig :thumbup: .
Nun sind es "nur" noch 46 Jahre bist du deine wohlverdiente Rente antreten kannst
.
Feier mal schön und lass es krachen !!!.
Ich schick dir schon mal ein paar Törtchen rüber. Bestimmt ist die bucklige Verwandschaft schon in Anmarsch8o :grusel:
:kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: .
Herzlichen Glückwunsch Perry !!!
Alles Gute zu deinem 21. Geburtstag. Jetzt biste endlich volljährig :thumbup: .
Nun sind es "nur" noch 46 Jahre bist du deine wohlverdiente Rente antreten kannst
Feier mal schön und lass es krachen !!!.
Ich schick dir schon mal ein paar Törtchen rüber. Bestimmt ist die bucklige Verwandschaft schon in Anmarsch8o :grusel:
:kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: .
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Perry!
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag im Kreise deiner Lieben und natürlich viele Geschenke :thumbup:
Lass´ dich ordentlich feiern!
Und weil darky ja mit den Torten etwas knauserig war, gibt´s hier noch welche :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen::kuchen:

Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag im Kreise deiner Lieben und natürlich viele Geschenke :thumbup:
Lass´ dich ordentlich feiern!
Und weil darky ja mit den Torten etwas knauserig war, gibt´s hier noch welche :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen::kuchen:
-
Tokata1973 Offline
-
Gast Offline
- Das Gleichgewicht Offline
-
Tokata1973 Offline