Euer Highlight des Tages!!!
Moderator: Michael
-
Habibi Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Hut ab und mich verneige vor dem ultimativen Bastler :thumbup:
Das hätten wir nicht hinbekommen ...
Dafür können wir nun nach 2 Jahren endlich wieder in die Badewanne ohne Juniors Bad eine Etage tiefer zu überschwemmen. Es lag nicht an der Wasserzuleitung oder am Abfluss, sondern nur an einem neuen Siffon und ein paar Dichtungen. Vier Fliesen rausgesägt, ein paar Steine weggekloppt und gib ihm ...
Yeha, baden hat im Winter doch was ... :freude:
Das hätten wir nicht hinbekommen ...
Dafür können wir nun nach 2 Jahren endlich wieder in die Badewanne ohne Juniors Bad eine Etage tiefer zu überschwemmen. Es lag nicht an der Wasserzuleitung oder am Abfluss, sondern nur an einem neuen Siffon und ein paar Dichtungen. Vier Fliesen rausgesägt, ein paar Steine weggekloppt und gib ihm ...
Yeha, baden hat im Winter doch was ... :freude:
- iceman76 Offline
- Site Admin
1 x Larry Brent eigene Reihe (guter Zustand)
1 x Sammelband Larry Brent (sehr guter Zustand)
6 x Hexer Stanley´s Silber Grusel Krimi (Top-Zustand)
11 x Bob Fisher´s Silber Grusel Krimi (Nebelgeister) (Top Zustand)
15 x Silber Grusel Krimi Neuauflage von Dan Shocker (Sehr guter bis mässiger Zustand)
54 x Silber Grusel Krimi/ Dan Shocker´s Silber Grusel Krimi (Top bis mässiger Zustand)
15 x Silber Grusel Krimi Neuauflage von Dan Shocker (Sehr guter bis mässiger Zustand)
54 x Silber Grusel Krimi/ Dan Shocker´s Silber Grusel Krimi (Top bis mässiger Zustand)
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
- Das Gleichgewicht Offline
Darf man fragen, wie viel du bezahlt hast? Ich will mal wieder neidisch auf die Sammel-Experten hier sein.Original von iceman76
Neues Romanpaket eingetrudelt!!!
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Meine Frau hat mir den Adventskalender vom Playboy mitgebracht. Weihnachten kann kommen.:freude:
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wo zauberst du diese Pakete eigentlich immer her? Ich will auch....Original von iceman76
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
- iceman76 Offline
- Site Admin
Etwas über 60 € habe ich bezahlt!Original von Das GleichgewichtDarf man fragen, wie viel du bezahlt hast? Ich will mal wieder neidisch auf die Sammel-Experten hier sein.Original von iceman76
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Ich möchte halt nur einmal tief in die Tasche greifenOriginal von TommySo sehe ich das auch. Hauptsache, man hat es erstmal. Aber damit brauchst du unserem darky nicht kommenOriginal von iceman76
Hauptsache erstmal haben...
... ´nen besseren Zustand kann man später immer noch suchen!
- Das Gleichgewicht Offline
Bestell deiner "holden" mal einen fetten Glückwunsch nachträglich von mir und sage ihr im gleichen Atemzug, dass ich nächstes Jahr Besserung gelobe .....was die Pünktlichkeit betrifftOriginal von Tommy
Frauchen hat heute Geburtstag, also ran ans Kuchenbuffet :freude: :freude::freude:
(An die Waage denke ich lieber erst morgen wieder)
Und mach dir mal keinen "Kopp" was dein Gewicht angeht ....du bist doch rank und schlank
Den Glückwunsch richte ich ihr aus, da wird sie sich freuen!Original von dark sideBestell deiner "holden" mal einen fetten Glückwunsch nachträglich von mir und sage ihr im gleichen Atemzug, dass ich nächstes Jahr Besserung gelobe .....was die Pünktlichkeit betrifftOriginal von Tommy
Frauchen hat heute Geburtstag, also ran ans Kuchenbuffet :freude: :freude::freude:
(An die Waage denke ich lieber erst morgen wieder)
.
Und mach dir mal keinen "Kopp" was dein Gewicht angeht ....du bist doch rank und schlank.
Das mit der Waage war dann doch nicht so schlimm, zumindest hat die Computerstimme nicht gesagt "Bitte nur einer zur Zeit auf die Waage"
Aktueller Roman