Serie: American Horror Story

Moderator: Michael

Habibi Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Serie: American Horror Story

Beitrag von Habibi »

Ich habe gestern mal Folge 1 gesehen. Blicke zwar noch nicht ganz durch was es mit dem Mann mit dem verbrannten Gesicht auf sich hat und welche Rollen der männliche Teenager bzw. die mongoloide Frau und ihre Mutter spielen, aber gefallen hat es mir doch sehr.

Auf jeden Fall spielt das Haus eine große Rolle ...

Wer FOX empfangen kann, unbedingt mal reinschnuppern. Die Serie läuft Mittwochs um 21.45 Uhr.

Hier gibts mehr Infos - eine 2. Staffel ist bereits geplant:
http://de.wikipedia.org/wiki/American_H ... ite_in_dir
Wolfsherz Offline

Beitrag von Wolfsherz »

heul haben kein pay tv
Am lesen,
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Die Serie reisst mich zur Zeit wirlich mit - super gute Aha Effekte ...

kann ich euch also wirklich nur wärmstens empfehlen.

Wer FOX empfangen kann - entweder Mittwochs ab 21.45 Uhr oder Sonntags/Montag morgen ab 0.15 Uhr die Wiederholung.

Werde mir auf jeden Fall die DVD zulegen, sobald sie auf den Markt kommt. Wird zwar FSK 16 werden, aber True Blood geht ja auch nicht gerade zimperlich zur Sache.

Auf jeden Fall sieht die Ex Hausbesitzerin schon lecker aus mit ihrem Kopfschuss von hinten und dem riesen Loch :grusel:
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Schaust du denn die zweite Staffel nochj auf Fox? :)
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Die zweite Staffel wird ab dem 28.11. auf Fox übertragen ... werde ich mir auf jeden Fall ansehen, obwohl sie ja wenig mit der ersten Staffel zu tun haben wird - ok, Jessica Lange ist wieder dabei, aber diesmal in einer komplett anderen Rolle.

http://www.foxchannel.de/american-horror-story-2
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Und Gleichgewicht ... hast du Staffel 1 nun komplett gesehen und was hälst du von der Serie?

Eigentlich hätte ich gedacht, dass es in Staffel 2 mit Constance und Tate´s Sohn weitergehen wird und die 2. Staffel an die erste anknüpft ... aber das ist anscheinend nicht der Fall. Jessica Lange wird in der 2. Staffel eine komplett neue Rolle als Schwester Jude übernehmen ... noch macht mir das Kopfzerbrechen, aber ich werde mich am Mittwoch mal überraschen lassen :gruseliger:

Aus Zeitgründen habe ich Staffel 1 aufnehmen müssen und das wieder vergessen. -.- Als ich hörte, das Staffel 2 weiter geht...nun ich werde mir Staffel 1 nun nochmal komplett anschauen, die Serie scheint ja recht erfolgreich zu sein. ;)
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Kann ich dir nur wärmstens empfehlen - guck dir Staffel 1 vor dem Start der neuen Staffel unbedingt an !
Diese Serie ist absolutes Kopfkino und geht auch nicht zimperlich zur Sache. Aber dann will ich mal nicht spoilern ... bin auf deine Meinung gespannt.

Momentan laufen auch aber eine Menge gute Serien. Hoffentlich kommt Haven Staffel 3 bald mal auf Syfy, Game of Thrones braucht ja noch. Und bei Supernatural und Bad Blood hänge ich 2-3 Staffel hinterher, will sie aber auf den Privaten sehen, mit Werbepause. xD
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

:D Ich hatte bei der gestrigen Ausstrahlung von 6 Folgen am Stück auch so meine Probleme mit dem Knabbernachschub und den Pinkelpausen :D Da war nicht viel Zeit zwischen den einzelnen Folgen ... o.O
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Original von Das Gleichgewicht
...Und bei Supernatural und Bad Blood hänge ich 2-3 Staffel hinterher, will sie aber auf den Privaten sehen, mit Werbepause. xD
Ach, Bad Blood wurde bereits verfilmt? o.O :D

Original von HorrorHarry
...Und bei Supernatural und Bad Blood hänge ich 2-3 Staffel hinterher, will sie aber auf den Privaten sehen, mit Werbepause. xD
Ach, Bad Blood wurde bereits verfilmt? o.O :D
Schön wärs. Tom Lincoln - Vampirjäger....wäre sicher ein guter Titel. :D

Meinte natürlich True Blood.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Tom Lincoln - Vampirjäger....wäre sicher ein guter Titel. :D
Gab's da nicht erst vor kurzem einen Lincoln -Vampirfilm im Kino? Welch ein Zufall .. ;)

Original von HorrorHarry
Tom Lincoln - Vampirjäger....wäre sicher ein guter Titel. :D
Gab's da nicht erst vor kurzem einen Lincoln -Vampirfilm im Kino? Welch ein Zufall .. ;)
Wirklich? Da hat mir jemand meine Idee geklaut. :nudelholz:

BTT: Habe am Montag mal in 2 Folgen reingeschaut. Tolle Charaktere, da ist der Grusel nebensächlich.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Ohne dich jetzt spoilern zu wollen, aber einige dieser Charaktere wirst du in Staffel 2 in ganz anderen Rollen wiederfinden - Folge 1 war schon mal klasse :thumbup:

Hab ich schon gehört, dass sie in anderen Rollen wieder kehren.

Bei Staffel 1 gibt es für mich bisher nur einen kleinen Stirnrunzler

[spoiler]Dass noch immer nicht heraus gekommen ist, dass Männer und Frauen das Dienstmädchen anders sehen. Bin grad bei Folge 3, da unterhalten der Kerl und seine Frau sich fleißig über die sexuelle Belästigung und umschiffen das Problemchen...wirkt bisschen konstruiert auf mich.

[/spoiler]
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Abwarten ... :D Die Fäden in dieser Serie werden sehr geschickt miteinander verknüpft. Die Auflösung deines Stirnrunzlers kommt so ca. 3 Folgen vor Schluß der ersten Staffel ;)

Das habe ich mir erhofft. Jedenfallf echt eine tolle Serie bis jetzt, mit einem guten Intro. Kann ich nur weiter empfehlen. ;)
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Nachdem ich von Staffel 1 hellauf begeistert war, muss ich jetzt zur Staffelpause von Season 2 mal etwas los werden. Vielleicht denke ja nur ich so.

Staffel 2 gefällt mir bisher nicht wirklich, Staffel 1 fand ich wesentlich besser. Hatte ein einfaches aber gelungenes Konzept mit einem Geisterhaus. Und mehr war da auch nicht. Getreu dem amerikanischen Serienprinzip, will man jetzt wohl auf Teufel komm raus noch höher hinaus. Und daran scheitert es für mich.

[spoiler]
In Folge 1 wird jemand eingeliefert, der von Aliens entführt wurde. Die besuchen das Irrenhaus auch mal oder haben in den Patienten ihre Technologie eingeschmuggelt. SF passt meines Erachtens nicht wirklich zu der Serie, aber ok.

Leider kommt es in Folge 2 gleich schlimmer. Da wird ein besessener Junge eingeliefert, dessen Dämonenseele beim Exorzismus auf eine Person in der Irrenanstalt über geht und seitdem den Horror bringt.

In Folge 4 schließlich wird Anne Frank eingeliefert, die das KZ überlebt hat.

Und dann gibt es da noch den Doc mit seinen Experimenten und Frankensteinmonstren und einen Serienkiller.
[/spoiler]

Wie war das mit den vielen Köchen? Sowohl in der Story als auch in den Charakteren wird mir hier übertrieben. Im Asylum ist mir das einfach to much, im Geisterhaus waren viele Charaktere noch halbwegs normal.

Soviel von mir. Zumindest Habibi kennt die Serie ja und wird etwas dazu meinen, oder?^^
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Wir haben jetzt auch mal über die Feiertage die DVDs der Season 1 rausgekramt und angefangen. Direkt mal die ersten 7 Folgen hintereinander weggeschaut.
Das ist mal wirklich eine Serie nach meinem Geschmack, alles dabei. Etwas Horror, Grusel, Sex, Blut, etwas Gore, Latex
und vor allem viele vollkommen durchgeknallte Charaktere in einer noch durchgeknallteren Story. Willkommen zu Hause! :D

Hinsetzen, zurücklehnen, staunen und genießen!

Von mir auf jeden Fall 5 von 5 Punkten!
Antworten

Zurück zu „Serien“