Punisher

Moderator: Michael

Antworten
Horror-Harry Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Punisher

Beitrag von Horror-Harry »

Nach der Punisher-Verfilmung mit Dolph Lundgren und der Version mit Thomas Jane (& Travolta) gibt es ja nun schon die dritte Version: Punisher - WarZone. Meiner Meinung nach (als Marvel-Fan) die akzeptabelste (und härteste) Verfilmung.
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Na ja, die Einspielergebnisse waren so schlecht das der Film bei uns erst gar nicht im Kino angelangt ist. Gibt es nur auf DVD. Obwohl ich mir gar nicht vorstellen kann das ein Film über den Punisher ohne Dolf Lundgren noch schlechter sein soll. :D
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Was genau dazu geführt hat, das der Film an der US-Kinokasse gefloppt ist, weiß ich leider auch nicht. Angeblich sollen die Darsteller ein total veraltetes Englisch gesprochen haben, was überhaupt nicht zu dem Film gepasst hat. Aber das Problem fällt bei uns ja durch die Synchronisation weg.
Mit Ray Stevenson ("300") hat man endlich den richtigen Hauptdarsteller (nicht so ein Softi wie Thomas Jane), die Optik passt (düsteres N.Y.) und der Härtegrad auch (wer hätte gedacht, daß eine Frau - Lexi Alexander - Regie geführt hat?). Das einzige Manko des Films ist die dünne Story.
Aber trotzdem wird dies der erste Punisher-Film sein, der den Weg in meine (Marvel-) DVD-Sammlung findet. So kann ich den Punisher akzeptieren.
Bücherwurm Offline

Beitrag von Bücherwurm »

[quote][i]Original von woodstock[/i]
Na ja, die Einspielergebnisse waren so schlecht das der Film bei uns erst gar nicht im Kino angelangt ist. Gibt es nur auf DVD. Obwohl ich mir gar nicht vorstellen kann das ein Film über den Punisher ohne Dolf Lundgren noch schlechter sein soll. :D[/quote]

Sag mal was hast du denn für einen Filmgeschmack? Die erste Verfilmung mit Dolph ist die beste auch in den Augen anderer. Punisher Warzone ist die schlechteste überhaupt. Total bescheuerte Dialoge und nervige Figuren. Außerdem ist der Härtegrad so hoch dass der Film absolut lächerlich wirkt, den ersten konnte man ja noch ernst nehmen.
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Also ich muss ehrlich sagen, ich habe das überhaupt nicht mitbekommen... Punisher 3. Haben die dafür überhaupt Werbung gemacht?! Ich schaue mir Trailer eigentlich immer in der Originalversion an und wundere mich gerade, dass diese Information als Filmfreak bei mir überhaupt nicht angekommen ist.^^ Wer spielt denn in Punisher Warzone die Hauptrolle? Ich persönlich finde eigentlich Thomas Jane in The Punisher ziemlich gut... sehr raw und eckig (zwar nicht so wie Dolph aber dennoch sehr gut).
Bücherwurm Offline

Beitrag von Bücherwurm »

Da hat Ray Stevenson die Hauptrolle. Der hat in der TV Serie Rom mitgespielt.
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Bücherwurm danke für deine Antwort.
Bücherwurm Offline

Beitrag von Bücherwurm »

ist doch klar :D
Bücherwurm Offline

Beitrag von Bücherwurm »

Wenn jemand Fragen zum Thema Film hat soll mich fragen. Ich kann fast immer Auskunft geben :D
dark side Offline

Beitrag von dark side »

[quote][i]Original von Bücherwurm[/i]
Wenn jemand Fragen zum Thema Film hat soll mich fragen. Ich kann fast immer Auskunft geben :D[/quote]
Ist ja echt klasse, hier einen weiteren "Filmexperten" an board begrüßen zu dürfen :) . Da wird sich unser Anubis aber freuen (natürlich nicht nur er ;) ). Zählt das jetzt nur für den Bereich Grusel/Horror oder gehen deine Kenntnisse noch weiter ?. Auf jeden Fall gut zu wissen und danke für dein Angebot :thumbup: .
Dämonengeist Offline
Site Admin

Beitrag von Dämonengeist »

Ich kenne nur die Fassung mit Thomas Jane und fand diese ziemlich unspannend. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die Nebenhandlung um Castle's komische Nachbarn überhaupt nicht zur eigentlichen Prämisse des Films gepasst hat.
John Travolta als Gegner war okay, hat aber schon weit bessere Leistungen als Bösewicht abgeliefert (Operation Broken Arrow, Face/Off). Allerdings war seine Figur ebenso wie seine Helfer dem Punisher zu deutlich unterlegen, sodass es am Ende an Spannung fehlte und das Finale recht unspektakulär ausfiel.

Die Versionen mit Ray Stevenson und Dolph Lundgren würdem mich aber schon mal interessieren, denn eigentlich gefällt mir die grundlegende Story recht gut.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Bücherwurm Offline

Beitrag von Bücherwurm »

@ dark side
Ja, ich kann AUCH zum Thema Grusel/Horror Auskunft geben. Meine Kenntnisse die ich mir im Laufe der Jahre als DVD Sammler angeeignet habe ( ich bin grade mal 19 Jahre alt) sind sehr umfassend. Im Bereich 70er Jahre und darunter kenn ich mich nicht ganz so gut aus, aber wenn auch mal dazu Fragen auftauchen sollten immer her damit :D
Meine DVD Sammlung umfast inzwischen über 200 DVDs =) allen Genres und sie wächst weiterhin. Mit 13 oder 14 Jahren fing ich schon an zu sammeln!
Gast Offline

Beitrag von Gast »

[quote][i]Original von Bücherwurm[/i]
@ dark side
Ja, ich kann AUCH zum Thema Grusel/Horror Auskunft geben. Meine Kenntnisse die ich mir im Laufe der Jahre als DVD Sammler angeeignet habe ( ich bin grade mal 19 Jahre alt) sind sehr umfassend. Im Bereich 70er Jahre und darunter kenn ich mich nicht ganz so gut aus, aber wenn auch mal dazu Fragen auftauchen sollten immer her damit :D
Meine DVD Sammlung umfast inzwischen über 200 DVDs =) allen Genres und sie wächst weiterhin. Mit 13 oder 14 Jahren fing ich schon an zu sammeln![/quote]

....du wirst dir doch mit 13 oder 14 keine Horror - filme mit FSK 16 oder 18 angesehen haben?? :alt: :D
Gast Offline

Beitrag von Gast »

[quote][i]Original von ringrab[/i]
Also ich muss ehrlich sagen, ich habe das überhaupt nicht mitbekommen... Punisher 3. Haben die dafür überhaupt Werbung gemacht?! .[/quote]

ja dafür wurde werbung gemacht, zumindest im kino kam mal werbung für den film
Bücherwurm Offline

Beitrag von Bücherwurm »

@ Rossi
Nein sowas hab ich mit ddem Alter noch nicht geguckt da hab ich mehr Bud Spencer und Terence Hill Filme geguckt :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Filme“