Serie: TRUEBLOOD

Moderator: Michael

Michael Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Michael »

Die Serie hat sich für RTL2 scheinbar gut eingeführt. Ab Mitte September kommt Staffel 3 : http://www.serienjunkies.de/news/true-b ... 33711.html .
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Original von Evil
Die Serie hat sich für RTL2 scheinbar gut eingeführt. Ab Mitte September kommt Staffel 3 : http://www.serienjunkies.de/news/true-b ... 33711.html .
Und dazu noch die zweite Staffel Warehouse 13. Auch sehr sehenswert. :thumbup:
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Am 8. Juni 2012 erscheint die 4. Staffel auf DVD

http://www.amazon.de/gp/product/B007K3R ... 351_snp_dp

Und ich muss warten, bis sie auf RTLII kommt. Aber bin ja mit Spartacus beschäftigt. :D
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Original von Habibi

Das wird auch Zeit. Underworld 4 und True Blood belauere ich bei jedem Amazon-Besuch.
Tommy Offline

Beitrag von Tommy »

Original von Habibi

Super, wird auch Zeit! Lief die eigentlich schon im TV?
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Ich glaube am Montag, 28.5. gehts mit der 4. Staffel auf Syfy los (23.30 - 00.35 Uhr)

Hier gibts zumindest schon mal nen Trailer:
http://www.sky.de/web/cms/de/entertainm ... ffel-4.jsp

Juhuu, dann kommt das sicher auch bald auf RTLII.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Ich wollte es schon bestellen. Ich werde diesmal mit den DVDs bis zum Erscheinen von "Underworld Awakening" warten und beides zusammen kaufen.

Ansonsten werde ich mir garantiert die komplette Serie wie ein Junkie reinziehen. :) Und ich möchte eigentlich noch ein paar andere Sachen erledigen.
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Moin,

also ich kann nur empfehlen, sich die Season 5 von True Blood auf itunes zu kaufen, kostet da gerade 28,99, wenn ich mich nicht irre. Und die Folgen werden 1 Tag nach der Ausstrahlung im US-TV auf itunes bereitgestellt..

@Evil Wir schauen auch immer eine komplette Season an einem WE... :D

Und für DVDs kann ich nur empfehlen, ruhig mal bei amazon.co.uk reinzuschauen. Dort werden die Filme zumeist eher veröffentlicht und zu einem besseren Preis. Der Versand geht auch meist ganz fix. Gut, manche Perlen muss man auch mal in USA, Canada oder Japan bestellen, ist aber wirklich unstressig.

Aber macht vielleicht nur Sinn, wenn ihr die Filme auch immer im Original schaut, welche Sprache das auch immer ist... 8)
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Original von Mike666
@Evil Wir schauen auch immer eine komplette Season an einem WE... :D
Ich habe mir heute wirklich nur den ersten Teil angesehen. Ich leide aber schon unter Entzug. :)
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Na, ich habe mir gestern erstmal ein paar Karten für itunes aus dem Metro-Angebot geholt. Werden dann heute eingelöst und der Season-Pass wird gekauft. Bin schon ganz kirre.... :D
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Ich bin mit Staffel 4 nun auch durch. Ich werde nicht spoilern, da es sicher demnächst noch auf RTL2 ausgestrahlt wird. Gegenüber Staffel 3 war das eine echte Steigerung. Mit der Mänade hatte ich so meine Probleme.
Und ganz besonders gut gefiel mir, dass Jason nicht mehr als überzogen dümmlicher Schönling dargestellt wurde. Auch die feste Integration von Jessica war schon wie nach Wunsch. Ist das ein rothaariges Prachtw... ... aber ich schweife ab. ;)

Für mich war das exzellente Unterhaltung. Nun muss ich lange auf Staffel 5 schmachten. PayTV habe ich leider nicht.
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Oh, ich kann mich gar nicht mehr so richtig an Season 4 erinnern. Ich glaube, ich fand sie richtig gut, auch wenn sie im Vergleich zu Season 3 etwas abfiel, allein schon weil Russel Edgington nicht dabei war. Aber das ändert sich ja hoffentlich in Season 5 wieder! 8)
Und Eric hat in Season 3 auch mal so richtig aufgedreht. Aber vielleicht muss ich mir Season 4 nochmal anschauen.

Wie gesagt, Du brauchst kein PayTV. Ich habe eben bei itunes die komplette Season 5 gekauft für 28,99. Wird zeitgleich zur Ausstrahlung im US-TV angeboten. 6 Folgen wurden schon gesendet.

Mach das, ansonsten musst Du noch ein Jahr warten! Hälst Du das aus?!? Aber ich kann auch nach jeder gesichteten Folge ein wenig spoilern.... :D

Gruß

Mike

Bloß nicht spoilern, ich halte es nämlich problemlos aus, bis es im Free-TV kommt. Bezahlen tue ich nur für sehr gute Serien. So wie momentan Game of Thrones.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Keine Angst, würde niemals spoilern.

Obwohl ich sagen muss, dass mich "Game of Thrones" nicht so wirklich umgehauen hat. Normalerweise verschlinge ich alles von HBO, aber hiemit tue ich mich etwas schwer.
"Six Feet Under", "Sopranos" und vor allem "OZ" waren für mich die größeren Knaller!

Aber die Serie, die ich quasi immer mal wieder inhaliere ist sowieso "Millenium"! Kann ich nur empfehlen.

Gruß
Mike
Tokata1973 Offline

Beitrag von Tokata1973 »

@Mike 666
Besonders die ersten beiden Staffeln von Millenium sind grandios

Dann müßte dir "The Wire" auch zusagen (auch HBO)
Gast Offline

Beitrag von Gast »

@Tokata

Yep, "The Wire" gefällt mir auch gut, ist allerdings schon sehr speziell, wie ich finde. Die einzige HBO-Serie, mit der ich gar nicht warm geworden bin, ist "Deadwood". Habe mich eine Season lang gequält, es aber dann aufgegeben.

Millenium ist einfach so garndios düster, wie keine zweite Serie, die ich kenne. Ich hatte sie damals gar nicht so war genommen, als sie im Fernsehen lief. Aber die Grundstimmung ist bis heute unerreicht. Und ich habe wirklich schon viel Zeit mit Serien verbracht. Durch "Millenium" bin ich dann auch zu den "X-Files" gekommen und habe sie lieben gelernt.

Aber ich glaube, wir kommen zu weit vom Thema weg. True Blood gehört für mich auf jeden Fall in die Top Ten, vor allem, wenn ich mal wieder "Twilight" mit meiner Tochter schauen musste... :D
Tokata1973 Offline

Beitrag von Tokata1973 »

Eine kleine Anmerkung noch zu "Millenium"(dann ist Schluß....:D )
Die 3.Staffel hat aber nen ziemlichen Durchhänger und wirkt sehr wirr.Man merkte das die Serie schnell zu Ende gebracht werden sollte oder die Ideen ausgingen.Die 3.Staffel lief hier bei Pro 7 zu lächerlicher Uhrzeit(Dienstags abends um 23.30)

Hier noch einer meiner Lieblingsszenen neben dem Doktor(2.Staffel/Folge 11"Der Todesengel"),der zu Terry Jacks "Seasons in the Sun" Menschen ins Nirwana beförderte.....
http://www.youtube.com/watch?v=03QT8ePPl_I

Kleiner Tipp noch:zwar nicht von HBO,aber teste mal "The Shield" an......(du wirst es nicht bereuen)
Gast Offline

Beitrag von Gast »

@Tokata

Ich glaube, wir haben den gleichen Geschmack. "The Shield" wollte ich Dir eben auch ans Herz legen. Habe alle Seasons schon dreimal durch jetzt, kann den Text teilweise mitbeten... :D

Aber ich kann mich noch erinnern, als ich vor vielen Jahren die erst Folge gesehen habe. Danach habe ich nur gedacht: "Wie ge.. ist das denn bitte?"

Hat mich sofort umgehauen!

Hast Du denn "OZ" gesehen?

"Millenium" habe ich vor ein paar Wochen erst nochmal gesehen, deshalb kann ich mich an die Folge nur zu gut erinnern. Ansonsten sind alle Folgen mit Lucy Butler meine Lieblingsfolgen. Wirklich schade, dass damals die Einschaltquoten zu gering waren, dass der Sender die Serie eingestellt wurde. Aber ich habe letztens noch ein Interview mit Lance Henriksen gelesen, wo er davon spricht, dass zumindest ein Kinofilm eventuell in Planung ist, um der Serie ein würdiges Ende zu bereiten. Die Zuschauer waren damals einfach noch nicht so weit für diese Serie.
Antworten

Zurück zu „Serien“