Der gruselige Kummerkasten
Moderator: Michael
- 
				dark side Offline
 - https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

- 
				Horror-Harry Offline

Das tut mir Leid für euch. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr die Lage schnell wieder in den Griff bekommt.Original von Habibi
Habe noch nie so im Matsch gebadet wie auf dem Festival am Wochenende und nun auch noch zu Hause Schäden im 4 stelligen Bereich - es ist zum kotzen !!! :wall:
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Oh je! Kannst Du vielleicht eine Versicherung in Anspruch nehmen? Ich drücke Dir die Daumen!Original von Habibi
Habe noch nie so im Matsch gebadet wie auf dem Festival am Wochenende und nun auch noch zu Hause Schäden im 4 stelligen Bereich - es ist zum kotzen !!! :wall:
[COLOR=sandybrown]Ein nettes Forum hier. :)
[/color]

[/color]
Ebenfalls heftig die Daumen drück, fühlen mit euch :heul: .Original von TommyDas tut mir Leid für euch. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr die Lage schnell wieder in den Griff bekommt.Original von Habibi
- 
				Tokata1973 Offline

- Das Gleichgewicht Offline

Und ich schließe mich mit Daumendrücken an, auch wenn euch das nicht wirklich bei dem Problem hilft. Wünsche euch viel Erfolg für eine schnelle Problembewältigung.Original von dark sideEbenfalls heftig die Daumen drück, fühlen mit euch :heul: .Original von TommyDas tut mir Leid für euch. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr die Lage schnell wieder in den Griff bekommt.Original von Habibi
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Der Versicherung haben wir gestern bereits die Schäden gemeldet - leider hat kein einziger Dachdecker im Umkreis von 100 km mehr Zeit um uns neue Fenster einzusetzen  :ohnmacht: 
Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf den Dachdeckerverband oder myhammer.de im Internet. Hat jemand Erfahrungen mit so was? Ich brauch auf jeden Fall eine Firma mit Rechnung, sonst könnte ich auch in den Baumarkt fahren - aber der hat geschlossen, nebst dem größten Supermarkt nebenan - da wird nur noch alles in blauen Müllsäcken rausgetragen ... :heul:

Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf den Dachdeckerverband oder myhammer.de im Internet. Hat jemand Erfahrungen mit so was? Ich brauch auf jeden Fall eine Firma mit Rechnung, sonst könnte ich auch in den Baumarkt fahren - aber der hat geschlossen, nebst dem größten Supermarkt nebenan - da wird nur noch alles in blauen Müllsäcken rausgetragen ... :heul:
Verdammt,das hört sich ja alles nicht so tolle an!!!Original von Habibi
Der Versicherung haben wir gestern bereits die Schäden gemeldet - leider hat kein einziger Dachdecker im Umkreis von 100 km mehr Zeit um uns neue Fenster einzusetzen :ohnmacht:
Drücke dir auch ganz feste die daumen :thumbup: das da eine Versicherung für aufkommt!!!
- 
				Horror-Harry Offline

Bye, bye 
T O R N , Wanderer der Zeit
:heul: :byebye:
Und wieder heißt es Abschied nehmen von einer hervorragenden Serie. Das 35. Buch bei Zaubermond wird das letzte sein.
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich alle 14 Tage eiligst zum Kiosk bin, weil ich es gar nicht erwarten konnte, das neueste Romanheft der Serie zu ergattern. Habe jeden Roman verschlungen.
Nach Tony Ballard und Vampira war es meine neueste Lieblings-Romanheftserie, einfach genial.
Tja, und dann kam der Tag, als das 50. Romanheft erschien und ich wieder zum Kiosk eilte. Überfallmäßig rein und wieder raus und gleich noch im Auto einen Blick reingeworfen. Wie groß war der Schock, als ich dann lesen musste, dass mit dieser Nummer Schluss ist.
Ganz ohne Vorwarnung, wie ein Schlag vor den Kopf. Ich saß 'ne gute halbe Stunde nur im Auto und konnte es gar nicht begreifen. Ähnlich wie damals, als Ballard mit Band 200 zu Ende ging.
Bleibt mir nur zu hoffen, dass TORN ebenso wie Vampira nach dem Ende der Buchreihe irgendwann irgendwo wieder eine neue Heimat finden wird, vielleicht auch wieder als Romanheftserie?
Es wäre Torn sehr zu wünschen.

T O R N , Wanderer der Zeit
:heul: :byebye:
Und wieder heißt es Abschied nehmen von einer hervorragenden Serie. Das 35. Buch bei Zaubermond wird das letzte sein.
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich alle 14 Tage eiligst zum Kiosk bin, weil ich es gar nicht erwarten konnte, das neueste Romanheft der Serie zu ergattern. Habe jeden Roman verschlungen.
Nach Tony Ballard und Vampira war es meine neueste Lieblings-Romanheftserie, einfach genial.
Tja, und dann kam der Tag, als das 50. Romanheft erschien und ich wieder zum Kiosk eilte. Überfallmäßig rein und wieder raus und gleich noch im Auto einen Blick reingeworfen. Wie groß war der Schock, als ich dann lesen musste, dass mit dieser Nummer Schluss ist.
Ganz ohne Vorwarnung, wie ein Schlag vor den Kopf. Ich saß 'ne gute halbe Stunde nur im Auto und konnte es gar nicht begreifen. Ähnlich wie damals, als Ballard mit Band 200 zu Ende ging.
Bleibt mir nur zu hoffen, dass TORN ebenso wie Vampira nach dem Ende der Buchreihe irgendwann irgendwo wieder eine neue Heimat finden wird, vielleicht auch wieder als Romanheftserie?
Es wäre Torn sehr zu wünschen.
- Das Gleichgewicht Offline

- 
				Tokata1973 Offline

- 
				Tokata1973 Offline