Glückwunsch-Thread... :-)
Moderator: Michael
-
Habibi Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Tokata1973 Offline
Huhu Dark,auch von mir noch alles gute zu deinem Geburtstag,wünsche dir einen tollen Samstag=) =)Mögen all deine Träume und Hoffnungen an diesem Tag erfüllt werden
:kuchen: :kuchen: :kuchen:
:kuchen: :kuchen: :kuchen:
Am lesen,
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
-
Gast Offline
:kuchen::kuchen::kuchen:
Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday lieber dark side,
happy birthday toooooo yoooooooouuuuuuuu
Auch das war schräg, aber nett gemeint
Lieber Lars, ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag im Kreise deiner Lieben. Lass´ dich reich beschenken und bleib´ so wie Du bist. :kuchen:
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
- Das Gleichgewicht Offline
Dem schließe ich mich jetzt einfach mal faul an. Kuchen hast du ja mittlerweile genug zum satt essen. Ich lasse das daher mal bleiben, will ja nicht, dass du dir den Magen verdirbst. 
Aber feier schön!
Aber feier schön!
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
:kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
:buch:
Einen herzlichen Glückwunsch nach Bremen! Feier schön und lass Dir von all deinen Lieben kräftig was vorlesen!
:buch:
:kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
[COLOR=sandybrown]Ein nettes Forum hier. :)
[/color]
[/color]
-
Horror-Harry Online
Herzlichen Glückwunsch Samurai des Satans !!!
Wünsche dir lieber Tokata alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier mal schön und trink für mich einen mit. Bring die Insel zum beben
.
P.S ...... da du noch so jung bist und über ne gute Kondition verfügst, hab ich hier mal ein bischen Arbeit für dich
.
:kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: .
Wünsche dir lieber Tokata alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier mal schön und trink für mich einen mit. Bring die Insel zum beben
P.S ...... da du noch so jung bist und über ne gute Kondition verfügst, hab ich hier mal ein bischen Arbeit für dich
:kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: .
-
Horror-Harry Online
-
Gast Offline
-
Gast Offline