Domf ist da

Moderator: Michael

Antworten
Gast Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Domf ist da

Beitrag von Gast »

Da will ich mich mal vorstellen,
mein name ist denis und ich bin 25 jahre alt.
Bin leider erst vor kurzem über john sinclair gestolpert ( ich weiß echt nicht wie ich das geschaft hab js all die jahre zu übersehen).
Ich hab mit band 1722 angefangen und bin nun damit beschäftigt über ebay eine schöne sammlung aufzubauen^^.
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Ja dann sag ich mal Hallo
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Gast Offline

RE: Domf ist da

Beitrag von Gast »

[quote][i]Original von Domfmomf[/i]
Da will ich mich mal vorstellen,
mein name ist denis und ich bin 25 jahre alt.
Bin leider erst vor kurzem über john sinclair gestolpert ( ich weiß echt nicht wie ich das geschaft hab js all die jahre zu übersehen).
Ich hab mit band 1722 angefangen und bin nun damit beschäftigt über ebay eine schöne sammlung aufzubauen^^.[/quote]

Auch von mir ein herzliches Hallo........
Bin in den 80igern über John Sinclair gestolpert und auch mich hat es gefesselt :D .

Hatte jetzt ne größere Pause eingelegt und fange jetzt an die Serie von Anfang an zu lesen,
was ich dir übrigenns auch raten würde
:buch:
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Gruselgemeinde, Denis.

Fühl dich wohl bei uns - falls Fragen auftauchen sollten - immer her damit ;)

Und ich sage es dir gleich im Voraus - Vorsicht Ansteckungsgefahr !!! Ich fing zuerst auch nur mit Sinclair an und mittlerweile habe ich das zählen aufgehört, soviele Serien sind noch dazugekommen ... :D
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Schließe mich den Willkommensgrüßen hier mal an !. Wünsch dir dann mal viel Spass beim Sinclairlesen bzw. hier im Forum.
Lemi Offline

Beitrag von Lemi »

Hi Denis,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :thumbup:

Mit einer Sammlung hats du ja ein großes Ziel :-) Macht auf jeden Fall Spass sich die Hefte zusammen zu suchen :)

[quote][i]Original von Habibi[/i]
Und ich sage es dir gleich im Voraus - Vorsicht Ansteckungsgefahr !!! Ich fing zuerst auch nur mit Sinclair an und mittlerweile habe ich das zählen aufgehört, soviele Serien sind noch dazugekommen ... :D[/quote]

Ich bin immer noch resistent gegen andere Serien, es besteht also Hoffnung :D :D
[COLOR=skyblue]

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

[/COLOR]
Tokata1973 Offline

Beitrag von Tokata1973 »

Hallo Denis!
Ein herzliches Willkommen auch von mir:thumbup:
In der Rubrik Flohmarkt findest du mit Sicherheit auch das eine oder andere Heft.Im Gegensatz zu Ebay wirst du hier mit Sicherheit nicht abgezockt mit Mondpreisen......
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Herzlich Willkommen auch von meiner Wenigkeit. Schön, einen weiteren Jungspund in unserer Gruselfamilie begrüßen zu dürfen. Das senkt den Altersschnitt wieder ein Stück. :D

Wenn du komplett sammelst, wirst du bei ebay sicher fündig werden. Einfach auf eine große Sammlung warten, mit bisschen Glück bist du da bei 25 Cent pro Heft. Und wenn noch Lücken sind, nimm dir Tokatas Rat zu Herzen und durchforste unseren Flohmarkt. ;)

@Lemi
[QUOTE]Ich bin immer noch resistent gegen andere Serien, [/QUOTE]
[B]Noch[/B] :buch:
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Tommy Offline

Beitrag von Tommy »

Hallo Denis! Herzlich Willkommen im Kreise unser kleinen Gruselfamilie und viel Spaß hier!
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
iceman76 Offline
Site Admin
Beitrag von iceman76 »

Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN in unserem kleinen, erlesenem Kreis! :D

Der Eismann

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Gast Offline

Beitrag von Gast »

Auch von mir ein Hallo und herzliches Willkommen!
Geiles Avatar hast du ja. Und dein Nickname "Domfmomf" recht aussergewöhnlich. Mir gefällts aber! :thumbup:
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Auch von mir "Willkommen in der Hölle" :D
Meine Standardfrage: Du liest nur JS? Oder haben dich andere Serien bislang von JS abgehalten?
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Da will ich mich mal bei allen für die freundliche begrüßung bedanken.
Um die frage von horrorharry zu beantworten ich war all die jahre mit büchern von markus heitz, wolfgang hohlbein, frank schätzing und vielen anderen beschäftigt.
Ich hab vor ein paar wochen das erste mal von js gehört und über die hörspiele bin ich zu denn heften gekommen.
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

...ich war all die jahre mit büchern von markus heitz, WOLFGANG HOHLBEIN, frank schätzing und vielen anderen beschäftigt.[/quote]
Hohlbein hat ja auch mit Romanheften angefangen, u.a. bei Damona King und Gespenster-Krimi. Wenn du ein Fan von ihm bist, wäre doch seine "HEXER"-Serie etwas für dich, wenn du die noch nicht kennen solltest. ;)
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Willkommen im Forum, Domfmomf !
marek Offline

RE: Domf ist da

Beitrag von marek »

Ich hab mit band 1722 angefangen und bin nun damit beschäftigt über ebay eine schöne sammlung aufzubauen^^.[/quote]

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei Ebay! :)
[COLOR=sandybrown]Ein nettes Forum hier. :)
[/color]
Wolfsherz Offline

Beitrag von Wolfsherz »

Grins,das ist mal ein Nick ;-)würde echt gerne wissen wie der enstanden ist. Na jah wünsche dir auch viel spaß hier,wirst dich hier wohl fühlen
Am lesen,
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
Gast Offline

Beitrag von Gast »

willkommen :)
Antworten

Zurück zu „Vorstell-Ecke“