Gutn Tach

Moderator: Michael

Gast Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Gast »

Nein der bin ich nicht, da war ich leider nicht angemeldet. Aber jetzt ist es ja leider zu spät!
Es gab doch mal eine Dorian Hunter Seite, auf der alle Zyklen aufgezählt waren. Nur finde ich diese nicht mehr. Kannst du mir da weterhelfen?
Gast Offline

Beitrag von Gast »

diese seite war von holger. leider hat holger nach seinem studium die seite nicht mehr weiter betreut. die homepage sowie das forum gibt es leider nicht mehr. darum bin ich auch hier gelandet. ;)
ja, das war eine tolle zeit. ich hatte jedemenge rezis geschrieben und die diskussionen die wir hatten waren echt klasse.
wenn ich wüsste wie man eine homepage macht, hätte ich schon lange selbst eine erstellt. oder ein forum. :naegel:
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Wir quängeln einfach so lange bis wir hier unseren eigenen DäKi bereich bekommen! ;-)
Die Serie ist total genial und mein Geldbeutel leidet darunter. Slebst meinen Vater hab ich mit dem DäKI-Virus angesteckt.
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

[quote][i]Original von Dorian[/i]
wenn ich wüsste wie man eine homepage macht, hätte ich schon lange selbst eine erstellt. oder ein forum. :naegel:[/quote]

Warum selber eine machen wo du doch schon alles hier hast und loslegen kannst :D
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Gast Offline

Beitrag von Gast »

wenn man mich lässt und wenn man mir hilft, dann wäre ich gerne bereit meinen beitrag hier zu leisten. klappentexte schreiben oder/und als moderator oder was auch immer. titelbilder scannen, kann ich zur zeit leider nicht. ich kriege mein scanner nicht am laufen. :(
dark side Offline

Beitrag von dark side »

[quote][i]Original von woodstock[/i]
Warum selber eine machen wo du doch schon alles hier hast und loslegen kannst :D[/quote]
Was woody schon sagt, hier haste eigentlich die besten Voraussetzungen. Wäre schön zu sehen, wenn der Däki auch mit von der Partie wäre. Jede hier neu eingestellte Serie ist ein Gewinn für das Forum. Da mit dir und Ralle auch schon gleich zwei Leser am Start wären, käme somit auch gleich Leben in diese Rubrik. Also,.........ran am Speck:D .
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Ich würde gerne mitmachen. Die Titelbilder gibt es schon im Netz. Die brauchst du gar nicht mehr einscannen. Ich bräuchte wahrscheinlich nur ein biesschen Hilfe.
Das Gleichgewicht Online

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Und motiviere Rezensenten suchen wir immer. :thumbup:
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Euer Wunsch wurde in die Tat umgesetzt - viel Spass in der neuen Rubrik vom DämonenKiller.

Was bräuchtet ihr beim DäKi unter Zaubermond noch für Unterrubriken? 2. Auflage und Edition DK wäre ok oder noch etwas?
Die Taschenbücher 1-63 müssen auch noch dazu, aber da habe ich kein einziges bisher.
dark side Offline

Beitrag von dark side »

[quote][i]Original von Habibi[/i]
Euer Wunsch wurde in die Tat umgesetzt - viel Spass in der neuen Rubrik vom DämonenKiller.

Was bräuchtet ihr beim DäKi unter Zaubermond noch für Unterrubriken? 2. Auflage und Edition DK wäre ok oder noch etwas?
Die Taschenbücher 1-63 müssen auch noch dazu, aber da habe ich kein einziges bisher.[/quote]
Das ging ja fix :thumbup: . Dann wünsche ich den beiden Däki-Experten mal alles Gute und hoffe, dass sie es bis zum bitteren Ende durchziehen. Also keine halben Sachen...gelle;) .
Gast Offline

Beitrag von Gast »

vielen dank chefin!! ;)
taschenbücher vom däki sind uninteressant, da diese mit dorian hunter und coco zamis nichts zu tun haben. (naja, fast nicht) so wie du es aufgebaut hast, ist es vorerst perfekt. ebenfalls ist die 2 auflage zur zeit noch nicht interessent, es gibt in der 2.auflage neue romane, doch dazu später mehr.

@ralle: wie sieht es mit den titelbildern aus? bist du noch dabei? bitte nur die titelbilder aus der 1.auflage verwenden. klappentexte mache ich.
Gast Offline

Beitrag von Gast »

[quote][i]Original von dark side[/i]
Also keine halben Sachen...gelle;) .[/quote]

keine angst. treu bis ist in tod! :love:
dark side Offline

Beitrag von dark side »

keine angst. treu bis ist in tod! :love:[/quote]
So will ich dich hören !!!:D :thumbup: .
Gast Offline

Beitrag von Gast »

@Dorian

Geht klar. ;-)
Dann machen wir was aus unserer Abteilung :D
Bis zum hoffentlich nicht bitteren Ende!
dark side Offline

Beitrag von dark side »

[quote][i]Original von Ralle[/i]
Wir quängeln einfach so lange bis wir hier unseren eigenen DäKi bereich bekommen! ;-)
Die Serie ist total genial .[/quote]

wenn man mich lässt und wenn man mir hilft, dann wäre ich gerne bereit meinen beitrag hier zu leisten. klappentexte schreiben oder/und als moderator oder was auch immer. :([/quote]

[quote][i]Original von dark side[/i]
Also keine halben Sachen...gelle;) .[/quote]

keine angst. treu bis ist in tod! :love:[/quote]

[quote][i]Original von Ralle[/i]
@Dorian
Geht klar. ;-)
Dann machen wir was aus unserer Abteilung :D
Bis zum hoffentlich nicht bitteren Ende![/quote]

Was ist los Jungs ???. Der "Däki" schreit nach Vollendung !!!.
Wo dran liegt's ?, keine Zeit ?, keine Lust mehr ?. Ihr wart so gut unterwegs .....schade:( .
Das Gleichgewicht Online

Ich warte auf meine Coco-Zamis-Bücher, um den Bereich zu entjungfern. Also keine Panik, darky. :D Und irgendwann kommt sicher auch noch Dorian Hunter...
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Hallo hallo!

Dorian! Auch ich wäre scharf auf ein Unterforum.
Das Gleichgewicht Online

Dämonenkiller? Haben wir: [URL]http://www.gruselroman-forum.de/board.php?boardid=107&sid=[/URL] :D

Oder was meintest du?
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Ich muss mal gucken - habe ja auch noch einige vom DäKi hier - mal sehen was noch fehlt, dann scanne ich ein wenig.
Antworten

Zurück zu „Vorstell-Ecke“