Gutn Tach
Moderator: Michael
-
Gast Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Gutn Tach
Hallo,
mal wieder ein neues Gesicht hier. :-)
Ich bin großer Liebhaber sämtlicher Dan Shocker Sachen und lese auch so viele Gruselserien.
Ich hoffe hier auf tolle Diskussionen! :D
mal wieder ein neues Gesicht hier. :-)
Ich bin großer Liebhaber sämtlicher Dan Shocker Sachen und lese auch so viele Gruselserien.
Ich hoffe hier auf tolle Diskussionen! :D
-
Sir Boromir Offline
-
Tokata1973 Offline
- Das Gleichgewicht Offline
-
Gast Offline
-
Gast Offline
Ersteinmal ganz viele Dankes für die Willkommensgrüße!!!
@Dorian. Bei Macabros bin ich aktuell bei Band 8 und die neuen Romane habe ich komplett gelesen. Aber ich habe alle Kaphoon Stories von Dan Shocker und die komplette Ron Kelly Reihe inklusive der Nr. 23.
Wie ich sehe bist du auch Dämonenkiller Leser! BIn gerade in die Serie eingestiegen. Warum gibts zu dieser Serie eigentlich kein Unterforum?
@Dorian. Bei Macabros bin ich aktuell bei Band 8 und die neuen Romane habe ich komplett gelesen. Aber ich habe alle Kaphoon Stories von Dan Shocker und die komplette Ron Kelly Reihe inklusive der Nr. 23.
Wie ich sehe bist du auch Dämonenkiller Leser! BIn gerade in die Serie eingestiegen. Warum gibts zu dieser Serie eigentlich kein Unterforum?
-
Gast Offline
[quote][i]Original von Ralle[/i]
Wie ich sehe bist du auch Dämonenkiller Leser! BIn gerade in die Serie eingestiegen. Warum gibts zu dieser Serie eigentlich kein Unterforum?[/quote]
das ist eine gute frage. so ein tolles forum, aber kein unterforum für die beste serie im heftroman serie. tse, tse, tse ....;)
aber was nicht ist, kann ja noch werden. :D
find ich prima, ralle, dass du beim däki eingestiegen bist. :thumbup: falls du fragen haben solltest, melde dich bei mir. :D
Wie ich sehe bist du auch Dämonenkiller Leser! BIn gerade in die Serie eingestiegen. Warum gibts zu dieser Serie eigentlich kein Unterforum?[/quote]
das ist eine gute frage. so ein tolles forum, aber kein unterforum für die beste serie im heftroman serie. tse, tse, tse ....;)
aber was nicht ist, kann ja noch werden. :D
find ich prima, ralle, dass du beim däki eingestiegen bist. :thumbup: falls du fragen haben solltest, melde dich bei mir. :D
-
Gast Offline
moin moin
Viel Spass hier im Forum.
Viel Spass hier im Forum.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."