Roman-Tipp
Moderator: Michael
-
dark side Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Das letzte Mal hast du hier noch den "lauten" gemacht und warst einbischen ungeduldig, dass noch keiner den Roman-Tipp gelesen hatte ........und jetzt :nudelholz:Original von Tommy
8o Sind schon wieder zwei Wochen um? Ich hab´ den alten Roman-Tipp noch nicht mal gelesen :grusel: :grusel: :grusel:. Da muss ich mich jetzt aber mal ranhalten.
Du hast ein Gedächtnis wie eine Frau, da wird nix vergessenOriginal von dark side
Das letzte Mal hast du hier noch den "lauten" gemacht und warst einbischen ungeduldig, dass noch keiner den Roman-Tipp gelesen hatte ........und jetzt :nudelholz:.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
-
Michael Offline
Original von iceman76
Klingt vielversprechend, Shimada mochte ich schon ganz gern!! :thumbup:
@ Evil: Das Cover ist noch nicht im JS-Thread eingefügt!!!
Ich habe eben einen frischen Scan eingefügt. Ich habe zusätzlich mit der Suchfunktion "Shimada" die Datenbank befragt: Band 281 (2 Teile), 331 (2 Teile), 364 und der jetzige Roman-Tipp (Band 978 ) dürften das Thema abdecken. Falls mal jemand etwas nachschlagen möchte.
Url zum Thema : http://www.gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=958
Bin wieder am Start. Diesmal hoffentlich pünktlicher:( . Shimada hört sich jedenfalls schon mal ne Ecke interessanter an :freude: . Ich sehe gerade8o ...der iceman ist schon wieder als erstes durch :baff: . Das kann ja zwei Gründe gehabt haben:
1. Der Roman ist so genial gewesen und er hat ihn in einem "Rutsch" durchgelesen...oder aber
2. Der Roman war so grottig, dass er den "quergelesen" hatte
.
1. Der Roman ist so genial gewesen und er hat ihn in einem "Rutsch" durchgelesen...oder aber
2. Der Roman war so grottig, dass er den "quergelesen" hatte
- iceman76 Offline
- Site Admin
3. Der Roman war ein Mittelding zwischen Punkt 1 und 2.Original von dark side
Ich sehe gerade8o ...der iceman ist schon wieder als erstes durch :baff: . Das kann ja zwei Gründe gehabt haben:
2. Der Roman war so grottig, dass er den "quergelesen" hatte.
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
-
Michael Offline
Obwohl es sich hier um eine recht gute story handelt, wäre es das des Guten wohl zuviel :ohnmacht: . Würde eine neue Auswahl (15.00 Uhr) befürworten. Mal schauen, was die anderen dazu sagen;) .Original von Evil
Ich würde den auch lieber raus nehmen. Das ist dann vielleicht doch etwas zu viel des Guten.
Sagen wir "neue Auslosung" um 15.00 Uhr ?
-
Michael Offline
Ich habe mal eine "neue Auswahl" für 14.00 Uhr angesetzt. Sieben Teile wird kaum jemand bewältigen können. Vielleicht kann man solche Vielmehr-Teile irgendwann nebenher behandeln.
Nach der Auswahl setze ich den Zyklus dann wieder um ein paar Stunden zurück, damit die Auswahl wieder am Sonntag-Morgen stattfindet.
Nach der Auswahl setze ich den Zyklus dann wieder um ein paar Stunden zurück, damit die Auswahl wieder am Sonntag-Morgen stattfindet.
Wäre sicher ne sinnvolle Angelegengeit :thumbup: .Original von Evil
Ich habe mal eine "neue Auswahl" für 14.00 Uhr angesetzt. Sieben Teile wird kaum jemand bewältigen können. Vielleicht kann man solche Vielmehr-Teile irgendwann nebenher behandeln
Würde ich befürworten. Gerade am Sonntag-Vormittag habe ich nämlich die meiste Zeit zum lesen.Original von Evil
-
Tokata1973 Offline
-
Tokata1973 Offline
-
Michael Offline
Die Würfel sind gefallen. Nun ist es Band 131:

131 Königin der Wölfe
http://www.gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=514
-
Tokata1973 Offline