TheManOnTheMoon
Moderator: Michael
-
TheManOnTheMoon Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
TheManOnTheMoon
Hallöchen, ich heiße Christian, bin fast 24 (in drei Monaten), wohne in der nähe von Gießen und studiere dort.
Bin ein Fan von John Sinclair Hörspielen und allgemein von Hörspielen.
Bin ein Fan von John Sinclair Hörspielen und allgemein von Hörspielen.
[FONT=comic sans ms]»Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!«[/FONT]
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
-
TheManOnTheMoon Offline
[quote][i]Original von TheManOnTheMoon[/i]
Werd versuchen einiges zu schreiben, auch wenn ich im Grunde von Romanen her nix kenne.[/quote]
Vielleicht wirst du ein neuer Leser...
Jedenfalls freud es mich schon einmal, dass du zurück gekommen bist, und deinen Acount nicht als Forenleiche zurückgelassen hast. Danke schon mal dafür.
Werd versuchen einiges zu schreiben, auch wenn ich im Grunde von Romanen her nix kenne.[/quote]
Vielleicht wirst du ein neuer Leser...
Jedenfalls freud es mich schon einmal, dass du zurück gekommen bist, und deinen Acount nicht als Forenleiche zurückgelassen hast. Danke schon mal dafür.
Verbeuge dich, vor dem Grauen!
-
TheManOnTheMoon Offline
Ups, da bin ich hier doch schon einige Jahre angemeldet. Irgend wie ist das Forum bei mir Verloren gegangen. Versuche mich zu bessern.
Im Moment stecke ich mitten in meinen Magisterprüfungen. Ende nächsten Monats werde ich wieder etwas mehr Zeit haben.
Im Moment stecke ich mitten in meinen Magisterprüfungen. Ende nächsten Monats werde ich wieder etwas mehr Zeit haben.
[FONT=comic sans ms]»Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!«[/FONT]
-
Gast Offline
-
Michael Offline
-
TheManOnTheMoon Offline
-
Sir Boromir Offline
-
Tokata1973 Offline
- Das Gleichgewicht Online
-