Band 824 : Liebestanz der Totenbräute

Antworten

JS Band 824 : Liebestanz der Totenbräute

0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
0
Keine Stimmen
mittel
1
100%
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Michael Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 824 : Liebestanz der Totenbräute

Beitrag von Michael »

Bild

Liebestanz der Totenbräute

Er trat aus dem Grau der Dämmerung hinein in die wallenden Nebelschleier. Dort, wo die alten Gräber begannen, blieb er stehen. Sein Ruf hallte über den düsteren Friedhof wie ein aus der Hölle stammender Gesang. "Meine Totenbräute! Meine Totenbräute - kommt her zu mir. Kommt alle in meine Arme..." Und die Erde begann sich zu öffnen...

Cover: Ron Walotsky

Erscheinungsdatum: 18.4.1994
iceman76 Offline
Site Admin

Beitrag von iceman76 »

Lady Sarah bekommt Post von einer alten Freundin. Es handelt sich hierbei um einen Hilferuf der etwas seltsam anmutet. Bekommt Lady Sarah doch tatsächlich eine kleine Kapsel gefüllt mit Blut zugesandt! Vor X-Jahren haben Lady Sarah und ihre Freundin Hetty Morland ausgemacht, sollte sich eine von ihnen in derben Schwierigkeiten befinden, dann sollte sie der anderen eben diese besagte Kapsel zusenden!
Jane und Lady Sarah machen sich auf den Weg um Hetty Morland aufzusuchen. John stösst allein hinzu.

Fazit: Ich vergebe ein "mittel" mit Tendenz zu "gut". Die Idee mit der besagten Blutkapsel fand ich persönlich sehr merkwürdig! Ansonsten eine durchschnittliche Vampirgeschichte. Kann man mal gelesen haben!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Antworten

Zurück zu „JS801-1000-1“