World Invasion: Battle Los Angeles
Moderator: Michael
- iceman76 Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

[FONT=comic sans ms]World Invasion: Battle Los Angeles [/FONT]
Story:
Einmal mehr fällt die Erde interstellaren Plünderern zum Opfer – doch diesmal sind die außerirdischen Aggressorgen richtig mies drauf. Stadt um Stadt und Land um Land fällt der blaue Planet in die Hände der Invasoren, die Menschheit ist dem Inferno völlig hilflos ausgeliefert. Los Angeles wird zum Zentrum der Résistance gegen den übermächtigen Feind. Der abgebrühte Sergeant Michael Nantz (Aaron Eckhart, „The Dark Knight“) soll die Verteidigung der Stadt stärken, ehe es zum apokalyptischen Showdown kommt...
Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/10047 ... geles.html
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=PKC_ORM0 ... re=related
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
- iceman76 Offline
- Site Admin
Ich hab mir den Film eben gerade im Kino angesehen!
Fazit: Die Apokalyptischen Bilder, wenn die Ausserirdischen alles platt gemacht haben, sind schon beeindruckend! Wer allerdings eine tiefere, hintergründigere Story erwartet, sollte sich den Film nicht unbedingt anschauen.
Es geht vor allem um eins: ballern... ballern... ballern!!!
Ein Augenschmaus für die Freunde von Heckler und Koch und Smith & Wesson!!!
Mir persönlich hat der Film gefallen, ich brauch keine tiefergründigeren Handlungen! Ein paar Granaten, Raketenwerfer und Maschinengewehre...
... was will man mehr!

Fazit: Die Apokalyptischen Bilder, wenn die Ausserirdischen alles platt gemacht haben, sind schon beeindruckend! Wer allerdings eine tiefere, hintergründigere Story erwartet, sollte sich den Film nicht unbedingt anschauen.
Es geht vor allem um eins: ballern... ballern... ballern!!!
Ein Augenschmaus für die Freunde von Heckler und Koch und Smith & Wesson!!!
Mir persönlich hat der Film gefallen, ich brauch keine tiefergründigeren Handlungen! Ein paar Granaten, Raketenwerfer und Maschinengewehre...
... was will man mehr!
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
- Das Gleichgewicht Offline
Ich kann icy da nur zustimmen. Tolly Bilder, atemberaubende Effekte. Aber eine 0815-Story.
Wer ihn sich anschaut sollte sich noch über 2 Dinge klar sein, die mir besonders aufgefallen sind:
-Die Marines sind natürlich alles strahlende Helden, wie es in den USA eben so ist. Alles was die machen ist ganz toll und aufopfernd.
-Die Aliens sind uns zwar technologisch überlegen, aber haben sich wohl keine Kampfstrategie überlegt. Vielleicht wollen sie auch vernichtet werden. Oder vielleicht sind in US-Filmen die Gegner immer Strunzdoof. Jedenfalls haben die Aliens natürlich eine Schwachstelle, die sie auch nicht beheben wollen.
Kann den Film aber auch nur empfehlen. Macht Spaß, wenn man bisschen Feuerwerk sehen möchte. Und besser als Skyline allemal. :thumbup:
Wer ihn sich anschaut sollte sich noch über 2 Dinge klar sein, die mir besonders aufgefallen sind:
-Die Marines sind natürlich alles strahlende Helden, wie es in den USA eben so ist. Alles was die machen ist ganz toll und aufopfernd.
-Die Aliens sind uns zwar technologisch überlegen, aber haben sich wohl keine Kampfstrategie überlegt. Vielleicht wollen sie auch vernichtet werden. Oder vielleicht sind in US-Filmen die Gegner immer Strunzdoof. Jedenfalls haben die Aliens natürlich eine Schwachstelle, die sie auch nicht beheben wollen.
Kann den Film aber auch nur empfehlen. Macht Spaß, wenn man bisschen Feuerwerk sehen möchte. Und besser als Skyline allemal. :thumbup:
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Hab ihn das erste mal auf Blu-ray gesehen. Es ist mehr so eine Kriegsfilmversion von Independence Day. Wie oben schon beschrieben: ziemlich viel geballer. Er war nicht so mein Fall. Hier gibt es ne 5/10
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 6, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 3, Ronco 5, JS 2475