Band 2513: Asmodinas Leichenkeller
- iceman76 Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Asmodinas Leichenkeller
Vor mir stand Asmodina, die Teufelstochter, in Gestalt eines kleinen blondhaarigen Mädchens in einem weißen Kleidchen. Ihre Augen loderten, und aus der Stirn ragten ihre unverwechselbaren Teufelshörner.
"Wo sind sie?", wollte ich wissen. "Wo sind meine Freunde - Bill Conolly, Sheila, Mandra Korab und Kara?"
"Was glaubst du wohl, Sinclair?" Asmodina giggelte kindisch. "Natürlich auf dem Weg zur Hölle!"
"Dann hol sie zurück!", forderte ich das Teufelskind auf. "Ich will sie sehen!"
"Deine Freunde sind verloren, Sinclair. Finde dich damit ab. Du kannst nur noch verhindern, dass nicht noch mehr deiner Verbündeten ihr Schicksal teilen."
Geschrieben von: Ian Rolf Hill
Erscheinungsdatum: 05.09.2026
Vor mir stand Asmodina, die Teufelstochter, in Gestalt eines kleinen blondhaarigen Mädchens in einem weißen Kleidchen. Ihre Augen loderten, und aus der Stirn ragten ihre unverwechselbaren Teufelshörner.
"Wo sind sie?", wollte ich wissen. "Wo sind meine Freunde - Bill Conolly, Sheila, Mandra Korab und Kara?"
"Was glaubst du wohl, Sinclair?" Asmodina giggelte kindisch. "Natürlich auf dem Weg zur Hölle!"
"Dann hol sie zurück!", forderte ich das Teufelskind auf. "Ich will sie sehen!"
"Deine Freunde sind verloren, Sinclair. Finde dich damit ab. Du kannst nur noch verhindern, dass nicht noch mehr deiner Verbündeten ihr Schicksal teilen."
Geschrieben von: Ian Rolf Hill
Erscheinungsdatum: 05.09.2026
-
Auserwählter Offline
Re: Band 2513: Asmodinas Leichenkeller
Das Titelbild gefällt mir gar nicht. Ist der Glenbutaroltyp erwa Mandra Korab? Und in der Hand sind seine Dolche, die blutrot leuchten??
Nee Leute, KI mag ja die Arbeit erleichtern, aber das ist Schmu.
Zuerst hatte der Künstler einen Ballestar-Korab erstellt. Irgendwer im Verlag wollte aber Schwarzenegger-Mandra...Auserwählter hat geschrieben: So Aug 09, 2026 8:47 pm Das Titelbild gefällt mir gar nicht. Ist der Glenbutaroltyp erwa Mandra Korab? Und in der Hand sind seine Dolche, die blutrot leuchten??
-
Auserwählter Offline
Okay, du weißt da mehr? Danke für die Info, dann ist nicht der Künstler verantwortlich. Das finde ich aber irgendwie noch ätzender.Roderigg hat geschrieben: Mo Aug 10, 2026 6:22 amZuerst hatte der Künstler einen Ballestar-Korab erstellt. Irgendwer im Verlag wollte aber Schwarzenegger-Mandra...Auserwählter hat geschrieben: So Aug 09, 2026 8:47 pm Das Titelbild gefällt mir gar nicht. Ist der Glenbutaroltyp erwa Mandra Korab? Und in der Hand sind seine Dolche, die blutrot leuchten??
-
Darklord1966 Offline
Bald kommt dann der Dialekt bei Mandra Korab durch : Des pock i ned in Anlehnung an Schwarzenegger
-
Auserwählter Offline
Eil be baack!
- Das Gleichgewicht Offline
Ich wundere mich auch, dass im neuen JS jeder so ein Muskelmann ist. John, Suko. Mandra. So stelle ich mir meine JS Figuren jedenfalls nicht vor.
-
Auserwählter Offline
Für die (weiblichen) Neuleser?
Thomas Greiwe ist Mitglied in so ziemlich jeder Sinclair-Facebook-Gruppe und hat auch eine eigene Seite. Manchmal plaudert er aus dem Nähkästchen, wenn man ihn höflich auf seine Bider anspricht. Man kann ebenso mit den Autoren kommunizieren, wenn man will.Auserwählter hat geschrieben: Mo Aug 10, 2026 6:36 pmOkay, du weißt da mehr? Danke für die Info, dann ist nicht der Künstler verantwortlich. Das finde ich aber irgendwie noch ätzender.Roderigg hat geschrieben: Mo Aug 10, 2026 6:22 amZuerst hatte der Künstler einen Ballestar-Korab erstellt. Irgendwer im Verlag wollte aber Schwarzenegger-Mandra...Auserwählter hat geschrieben: So Aug 09, 2026 8:47 pm Das Titelbild gefällt mir gar nicht. Ist der Glenbutaroltyp erwa Mandra Korab? Und in der Hand sind seine Dolche, die blutrot leuchten??
-
Auserwählter Offline
Alles klar, danke für die Information! Leider bin ich nicht auf Facebook:(Roderigg hat geschrieben: Di Aug 11, 2026 6:22 amThomas Greiwe ist Mitglied in so ziemlich jeder Sinclair-Facebook-Gruppe und hat auch eine eigene Seite. Manchmal plaudert er aus dem Nähkästchen, wenn man ihn höflich auf seine Bider anspricht. Man kann ebenso mit den Autoren kommunizieren, wenn man will.Auserwählter hat geschrieben: Mo Aug 10, 2026 6:36 pmOkay, du weißt da mehr? Danke für die Info, dann ist nicht der Künstler verantwortlich. Das finde ich aber irgendwie noch ätzender.Roderigg hat geschrieben: Mo Aug 10, 2026 6:22 am
Zuerst hatte der Künstler einen Ballestar-Korab erstellt. Irgendwer im Verlag wollte aber Schwarzenegger-Mandra...
-
Auserwählter Offline
Und schon wieder jemand in der Zeitmaschine unterwegs...
Ich wüsste ja jemand der aus Prinzip alle IRH Romane mit sehr schlecht bewertet. Dann ist es ja egal wann er bewertet...
-
Auserwählter Offline
Ich fände es übrigens gut, wenn die Namen derjenigen angegeben wird, die die jeweilige Bewertung abgegeben haben. Jeder darf alle Romane TOP oder SEHR SCHLECHT finden, aber aus Prinzip eine bestimmte Wertung abzugeben, ist komplett sinnbefreit.
-
Horror-Harry Offline
Im alten Forum konnte man noch nachschauen, wer eine Bewertung zum jeweiligen Roman abgeben hat, indem man sein Profil anklickte. Im neuen Forum zeigt es jedoch nur noch die schriftlich verfassten Beiträge an.Auserwählter hat geschrieben: Sa Aug 22, 2026 11:43 pm Ich fände es übrigens gut, wenn die Namen derjenigen angegeben wird, die die jeweilige Bewertung abgegeben haben.
- iceman76 Offline
- Site Admin
Mit diesen "Blitzbirnen" ärgern wir uns schon seit Einführung der Bewertungen herum! Mir persönlich fehlen allerdings die "skills" um das ggf.ändern zu können!Auserwählter hat geschrieben: Sa Aug 22, 2026 11:43 pm Jeder darf alle Romane TOP oder SEHR SCHLECHT finden, aber aus Prinzip eine bestimmte Wertung abzugeben, ist komplett sinnbefreit.
-
Auserwählter Offline
Nun gut, dann muss man damit leben und einfach übersehen. Danke für eure Antworten!