Band 1076 : El Toros Totentanz

Antworten

JS Band 1076 : El Toros Totentanz

0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
0
Keine Stimmen
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
1
100%
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Michael Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 1076 : El Toros Totentanz

Beitrag von Michael »

js1076.jpg
js1076.jpg (202.89 KiB) 68 mal betrachtet
El Toros Totentanz

Es war heiß, zu heiß, um Schlaf zu finden. Die verfluchte Hitze trank jeden Tropfen, der sich auf der Haut bildete, nachdem das lauwarme Wasser darübergelaufen war. Es verdunstete sehr schnell, denn auch die Nach hatte kaum Kühlung gebracht. Und noch etwas lauerte in ihr. Der Tod, das verderben. Nicht für alle, aber für Juana Dejos. Sie hatte es nicht mehr im Bett ausgehalten und war ins Freie gegangen. Sie stand auf der Terrasse, die einen herrlichen Blick bis zum Strand erlaubte. Der Wind wehte gegen sie. Kühlung brachte er nicht mit. Er bauschte das leichte Kleid auf. Er war viel zu warm, doch die einsame Frau fröstelte. Sie wußte, daß etwas passieren würde.

Cover: Monica Pasamon

Erscheinungsdatum: 22.2.1999
iceman76 Offline
Site Admin
Re: Band 1076 : El Toros Totentanz

Beitrag von iceman76 »

Nach ihrem letzten Fall verweilen John Sinclair und Jane Collins noch etwas Zeit auf Mallorca. Da man kaum Gelegenheit hat Urlaub zu machen, bietet sich das geradezu an.
John und Jane wollen einen entspannten, prickelnden Abend am Strand verbringen...
... doch es soll natürlich mal wieder ganz anders kommen.
Kurz bevor John und Jane übereinander herfallen können, nehmen die beiden einen Schrei wahr...
... und dahin ist die erotische Stimmung!
Kurz nachdem die beiden den Schrei vernommen hatten, nehmen sie drei Gestalten wahr. Wobei eine davon den Eindruck macht als würde sie von den anderen beiden vor sich hergetrieben...

So schlittern John und Jane bereits wieder in den nächsten Fall!

Fazit: Für diesen Roman vergebe ich ein "schlecht"! Diese Geschichte mit dem geheimnisvollen Stier, dem Meistertorero und dessen Freundin hat mich persönlich leider überhaupt nicht abgeholt. Wobei der ägyptische Stier am Ende auch schnell abgefertigt wurde!
Meins war´s nicht!
Antworten

Zurück zu „JS1001-1200“