11 - Die Rache des Voodooprinzen

Moderator: Michael

Antworten

Wie hat euch das Hörspiel gefallen?

0
Keine Stimmen
Sehr gut
0
Keine Stimmen
Gut
1
100%
Mittel
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr schlecht
0
Keine Stimmen
Grottig
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Das Gleichgewicht Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

11 - Die Rache des Voodooprinzen

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Bild

Die Trainees der Sinclair Academy kämpfen gegen eine Horde Zombies, die auf Londons Friedhöfen ihr Unwesen treibt. Eigentlich genug Arbeit für die jungen Geisterjäger. Doch dann wird auch noch Staysys Mutter, die Voodoopriesterin Ezili Cole, aus ihrer Wohnung entführt. Ein längst vergessener Feind ist nach London gekommen, um Rache an Ezili Cole zu nehmen für das, was sie ihm vor Jahrzehnten angetan hat. Und er ist mächtiger als jemals zuvor

Erschienen am 25. August 2017
Auserwählter Offline

Re: 11 - Die Rache des Voodooprinzen

Beitrag von Auserwählter »

Durchaus spannend gemacht, auch wenn mir manchmal das jugendliche Verhalten und das Gerede von den "starken Frauen" (Sind die anderen dann "schwache Frauen" Oder "mittelstarke"?) auf den Geist geht.
Und seltsam: Die Trainees bekommen Zugang zu Sukos Peitsche?? DAS glaube ich nicht. Niemals würde Suko seine wichtigste Waffe einfach so "Einsteiger-Geisterjägern" überreichen. Eher sollten sie mit Silberkugeln ausgestattet werden, was ja nicht der Fall zu sein scheint.
Und so ganz verstanden habe ich nicht, warum Sachiko den Zombiebiss einfach so übersteht, das habe ich wohl verpasst. Und den "goldenen Stechapfel" fand ich irgendwie abstrus.

Von mir ein "gut".
Antworten

Zurück zu „Sinclair Academy“