Vorstellung der zweite Versuch

Moderator: Michael

Antworten
Alga1103 Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Vorstellung der zweite Versuch

Beitrag von Alga1103 »

Hallo an alle hier im Forum,

letztes Jahr habe ich mich in der alten Version des Forums schonmal angemeldet, doch meine Beiträge sind irgendwie alle im Nirvana verschwunden...

Ich bin BJ 1975, geboren und wohnhaft in Hessen. Im Romanhefte-Bereuch lese/sammle ich John Sinclair, Dorian Hunter, Tony Ballard, Damona-King, Macabros, Maddrax. An Western eher gelegentlich und nach Lust und Laune Lassiter, Winchester, GF.Unger

Gruß an alle hier
kualumba Offline

Re: Vorstellung der zweite Versuch

Beitrag von kualumba »

Von Hesse zu Hesse: Herzlich Willkommen :)
Team Maddraxikon Offline

Beitrag von Team Maddraxikon »

Von Maddrax-Fan zu Maddrax-Fan: Tuma sa feesa! 😉☄️
Myxin der Magier Offline

Beitrag von Myxin der Magier »

Herzlich Willkommen aus NRW!
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Ja, beim Wechsel auf die neue Seite ist leider nicht alles glatt gelaufen.

Freut mich, dass du weiter am Ball bleibst. 2 alte Beiträge von dir konnte ich noch ausgraben, in deinem ersten Vorstellungsthread.
viewtopic.php?p=190166#p190166

Freue mich darauf, mehr von dir zu lesen. Jetzt bleibt das Forum ja erstmal lange Zeit, da verschwindet nichts mehr. :D
Sinclair Offline

Beitrag von Sinclair »

Herzlich Willkommen zurück Alga1103 und viel Spaß im neuen Forum.
Vikki Offline

Beitrag von Vikki »

Hier ganz unten also; dann nutze ich das mal:

Mein Name ist Marielle; ich bin Transident und lebe in der Opel-Kleinstadt Rüsselsheim in Südhessen. Gelernt habe ich Medien-Designerin und habe die letzten 7 Jahre in der Hundeabteilung in unserem Tierheim gearbeitet. Das erste was ich als Kind gelesen habe war die Reihe Der kleine Vampir von Angela Sommer-Bodenburg und mein Einstieg in den Gruselbereich. Dann entdeckte ich John Sinclair und kaufte von meinem Taschengeld die 3.Auflage und dann kam erst die Erstauflage hinzu. Im Laufe der Jahre war es so einiges wie die Taschenbuchreihe Der Hexer von Salem bis zu meiner neuesten Trilogie Die Hexenjägerin. Serien waren schon immer meins. Dazu kamen noch Marvelcomicserie; allen voran die X-Men denen ich mich als Transkind zuhörig gefühlt habe und auch irgendwo noch heute tue. ^^ Im TV liebe ich Serien wie Star Trek; Dr.Who; Supernatural oder sowas wie Big Bang Theory. Mit Krimi; Liebesschnulze oder Western kann ich garnix anfangen. Soviel erstmal zu mir.

Eure Vikki
iceman76 Offline
Site Admin

Beitrag von iceman76 »

Vikki hat geschrieben: Sa Mai 30, 2026 6:20 pm Hier ganz unten also; dann nutze ich das mal:

Mein Name ist Marielle; ich bin Transident und lebe in der Opel-Kleinstadt Rüsselsheim in Südhessen. Gelernt habe ich Medien-Designerin und habe die letzten 7 Jahre in der Hundeabteilung in unserem Tierheim gearbeitet. Das erste was ich als Kind gelesen habe war die Reihe Der kleine Vampir von Angela Sommer-Bodenburg und mein Einstieg in den Gruselbereich. Dann entdeckte ich John Sinclair und kaufte von meinem Taschengeld die 3.Auflage und dann kam erst die Erstauflage hinzu. Im Laufe der Jahre war es so einiges wie die Taschenbuchreihe Der Hexer von Salem bis zu meiner neuesten Trilogie Die Hexenjägerin. Serien waren schon immer meins. Dazu kamen noch Marvelcomicserie; allen voran die X-Men denen ich mich als Transkind zuhörig gefühlt habe und auch irgendwo noch heute tue. ^^ Im TV liebe ich Serien wie Star Trek; Dr.Who; Supernatural oder sowas wie Big Bang Theory. Mit Krimi; Liebesschnulze oder Western kann ich garnix anfangen. Soviel erstmal zu mir.

Eure Vikki
Du hättest dafür auch einfach einen eigenen Thread eröffnen können! ;)

Enfach Vorstell-Ecke anklicken... dann neues Thema... und los geht es! ^^
Vikki Offline

Beitrag von Vikki »

Wusste ich nicht da sowas in Foren echt unterschiedlich gehandhabt wird. Woanders wird verlangt keinen eigenen dafür zu öffnen :)
Team Maddraxikon Offline

Beitrag von Team Maddraxikon »

Vikki hat geschrieben: So Mai 31, 2026 7:59 am Wusste ich nicht da sowas in Foren echt unterschiedlich gehandhabt wird. Woanders wird verlangt keinen eigenen dafür zu öffnen :)
Herzlich willkommen erstmal!
Mach dir nichts draus. Ist ja kein Forum mit >100 Post/Tag. Dein Post wurde ja gesehen - und darauf kommt es an. 😀
Antworten

Zurück zu „Vorstell-Ecke“