Band 2494: Vampirball in Wien
-
BillyBlack1977 Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Re: Band 2494: Vampirball in Wien
Nun, ich fand es schade, das man Corvin Hades so schnell bzw zu früh aus der Reihe genommen hatte. Ich mochte ihn irgendwie aber ja, mir war durchaus bewusst, das er auch irgendwann das Zeitliche segnen würde. Nur eben nicht so schnell. Überraschend fand ich das John ihm dennoch Respekt zollte am Ende. Fazit: Sehr guter Roman, allerdings hätte man einiges verbessern können. Ich fand es z.B von John sehr leichtsinnig das er Michi und Andy mit einbezog, die mal so keine Ahnung hatten was eigentlich zu tun war. Auch Das John ihnen einfach so Waffen gab. War eher leichtsinnig in meinen Augen, aber nun gut. "Angriffsziel Aibon" hab ich auch mittlerweile durch und bin ja mal gespannt, ob es Justine Cavallo endlich auch mal erwischen wird. Nicht, das ich s gut fände, aber ok.
BillyBlack1977 hat geschrieben: Mo Mai 11, 2026 9:52 pm Nun, ich fand es schade, das man Corvin Hades so schnell bzw zu früh aus der Reihe genommen hatte. Ich mochte ihn irgendwie aber ja, mir war durchaus bewusst, das er auch irgendwann das Zeitliche segnen würde. Nur eben nicht so schnell. Überraschend fand ich das John ihm dennoch Respekt zollte am Ende. Fazit: Sehr guter Roman, allerdings hätte man einiges verbessern können. Ich fand es z.B von John sehr leichtsinnig das er Michi und Andy mit einbezog, die mal so keine Ahnung hatten was eigentlich zu tun war. Auch Das John ihnen einfach so Waffen gab. War eher leichtsinnig in meinen Augen, aber nun gut. "Angriffsziel Aibon" hab ich auch mittlerweile durch und bin ja mal gespannt, ob es Justine Cavallo endlich auch mal erwischen wird. Nicht, das ich s gut fände, aber ok.
Na, wenn wir mal nicht gegensätzlicher Meinungen sind, wer denn dann!
Hades trauerst du hinterher - für mich konnte der nicht schnell genug verabschiedet werden.
Justines Abgang feierst du - ich trauere ihr hinterher.
Xorron sollte deiner Meinung nach lieber gestern als heute sein Ende finden - ich finde es klasse, das ein Schwergewicht in der Serie ist und noch sowar wie eine Verbindung zur guten alten Sinclair Zeit vermittelt.
Das wird bestimmt noch lustig!
-
Auserwählter Offline
Ich setze mal einen Kontrapunkt:
Corvin Hades' Abgang finde ich klasse.
Justine Ausscheiden war auch fast überfällig.
Xorron darf gerne noch bleiben, aber weniger plaudern.
Corvin Hades' Abgang finde ich klasse.
Justine Ausscheiden war auch fast überfällig.
Xorron darf gerne noch bleiben, aber weniger plaudern.