Euer Highlight des Tages!!!
Moderator: Michael
- 
				dark side Offline
 - https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Dann such und scanne mal fleißig weiter. Vielleicht kommen noch mehr von den "raren Schätzen" ans Tageslicht (eventuell in der 5.Auflage). Spreche da nicht ganz uneigennützig (siehe Flohmark-Thread)Original von Habibi
Beim scannen der Cover meiner JS 2., 3. und 4. Auflage sind mir doch glatt ein paar der "Ersatzromane" in die Hände gefallen. :freude:
Was mein Dachboden nicht alles so hergibtWusste gar nicht, dass sich Ersatzromane der 4. Auflage in meinem Besitz befinden ...
- 
				Tulimyrsky Offline

- 
				Tokata1973 Offline

- 
				Tulimyrsky Offline

Na auf den beiden Release Partys glänzen wir wegen Urlaub durch Abwesenheit ...
Aber liebster Fonz, wie wäre es denn am 2.6.11 in Ascheburg äh Aschaffenburg? Das ist der Feiertag und von dir und uns aus wäre es fahrbar. Außerdem ist der Colos Saal wirklich schnuckelig und hat nen guten Sound.
Heutiges Highlight: Gerade kam mein sehnlichst erwartetes DIN A4 Büchlein "Der Geisterjäger und seine Freunde" an und es ist so gut wie ungelesen bzw. nicht zerblättert :freude:
- 
				Tulimyrsky Offline

Da freu ich mich mal mit dir :freude: . Hat ja endlich geklappt mit der Nr.1. Der andere Bieter hat sich gewaltig geärgert. Der war nämlich auch noch morgens (4.13 Uhr) vorm PC......aber dann kam unser Tommy (mit seiner Sense) aus der "dunklen Ecke"angerauscht:D.Original von Tommy
:freude: Er ist endlich da......John Sinclair 1. Auflage:freude: :freude: :freude:
Band 1 - Im Nachtclub der Vampire
:freude: :freude: :freude:
Guter Zustand :thumbup:
- 
				Tokata1973 Offline

Original von Tokata1973
@Tommy
Wieviel musstest du abdrücken?
Meiner sieht schon etwas "mitgemnommen" aus....
58 Euronen hat mich der Spaß gekostet. Für die Qualität ein echter Schnapper, würde unser Iceman jetzt sagen
Die Qualität ist wirklich gut, das Cover ist fast komplett in Ordnung, kein Lesewulst und auch ansonste flach wie eine Flunder... :freude:
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

- 
				Michael Offline

Meine Spardose hat Geburtstag - 30 Jahre Suzuki Alto: http://www.n-tv.de/auto/30-Jahre-Suzuki ... 33091.html 
Einige Daten in dem Artikel stimmen nicht.

Du fährst aber keines der Erstmodelle, oder?Original von Evil
Meine Spardose hat Geburtstag - 30 Jahre Suzuki Alto: http://www.n-tv.de/auto/30-Jahre-Suzuki ... 33091.html
Aktueller Roman

- 
				Michael Offline

Noe, ich habe Generation 4 : Alto EF. In den Niederlanden findet man die wirklich alten Dreizylinder noch recht oft. Abgesehen vom Rost sind die dank günstiger Ersatzteile ein Dauerbrenner. Die kleinen Motoren tuckern erstaunlich sparsam und lange vor sich hin.
Ich meinte natürlich das Modell allgemein.

Ich meinte natürlich das Modell allgemein.
- Das Gleichgewicht Offline