Was habt ihr denn als letztes gelesen?
Moderator: Michael
- Sinclair Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Re: Was habt ihr denn als letztes gelesen?
Geisterjäger John Sinclair Band 2457: Sir James` Todesclub
von Logan Dee
Es folgt:
Geisterjäger John Sinclair Band 2458: Untreues Blut (1. Teil)
von Marlene Klein
von Logan Dee
Es folgt:
Geisterjäger John Sinclair Band 2458: Untreues Blut (1. Teil)
von Marlene Klein
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
- Weltenbummler Offline
Andrea Wulf
Fabelhafte Rebellen
Die frühen Romantiker und die Erfindung des Ich
Meine Lieblingszeit, in der ich gern mal gelebt hätte.
Und vielleicht, eines Tages, trifft Zamorra ja doch mal auf Goethe & Co.
Fabelhafte Rebellen
Die frühen Romantiker und die Erfindung des Ich
Meine Lieblingszeit, in der ich gern mal gelebt hätte.
Und vielleicht, eines Tages, trifft Zamorra ja doch mal auf Goethe & Co.
-
Tulimyrsky Offline
Nico von Cracau: Cutterfly
Ein Horror-Schocker, den ich nur wärmestens empfehlen kann. Genauso wie der Vorgänger: Du sollst brennen. 'Der Flussgott', der chronologisch als erster Band gilt, muss ich mir noch besorgen. Die Bücher von Nico von Cracau sind einfach der Hammer! Ganz große Lese-Empfehlung. Großartige Horror-Literatur. Für mich definitiv der deutsche Richard Laymon! Leider kann man die Bücher wohl nicht regulär über den Buchhandel erwerben, sondern nur über das große A oder beim Verlag selbst. Doch lohnt sich auf jeden Fall! Beste Horror Unterhaltung!
Ein Horror-Schocker, den ich nur wärmestens empfehlen kann. Genauso wie der Vorgänger: Du sollst brennen. 'Der Flussgott', der chronologisch als erster Band gilt, muss ich mir noch besorgen. Die Bücher von Nico von Cracau sind einfach der Hammer! Ganz große Lese-Empfehlung. Großartige Horror-Literatur. Für mich definitiv der deutsche Richard Laymon! Leider kann man die Bücher wohl nicht regulär über den Buchhandel erwerben, sondern nur über das große A oder beim Verlag selbst. Doch lohnt sich auf jeden Fall! Beste Horror Unterhaltung!
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.