From

Moderator: Michael

Antworten
Sir Boromir Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
From

Beitrag von Sir Boromir »

From ist eine Sci-Fi-Horrorserie, in der Bewohner einer mysteriösen US-Kleinstadt gefangen sind und nachts von blutrünstigen Kreaturen gejagt werden.

Eine super Serie, die mich direkt in den Bann gezogen hat. Im Frühjahr ist Staffel 4 angekündigt.
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
iceman76 Offline
Site Admin
Re: From

Beitrag von iceman76 »

Die läuft wo?

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

JohnSinclairFanClub Offline

Beitrag von JohnSinclairFanClub »

iceman76 hat geschrieben: So Feb 08, 2026 7:36 pmDie läuft wo?
Paramount+

Mich hat die Serie auch in den Bann gezogen. Fand die ersten 3 Staffel schön unheimlich und freue mich darauf, dass es weitergeht.
iceman76 Offline
Site Admin

Beitrag von iceman76 »

JohnSinclairFanClub hat geschrieben: Di Feb 10, 2026 2:12 pm
iceman76 hat geschrieben: So Feb 08, 2026 7:36 pmDie läuft wo?
Paramount+

Mich hat die Serie auch in den Bann gezogen. Fand die ersten 3 Staffel schön unheimlich und freue mich darauf, dass es weitergeht.
Ah... Pay TV... das ist nix für mich!
Dafür schau ich viel zu wenig TV etc.!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

iceman76 hat geschrieben: Di Feb 10, 2026 2:22 pm
Ah... Pay TV... das ist nix für mich!
Dafür schau ich viel zu wenig TV etc.!
Mensch Iceman... Oute dich doch nicht als Rentner :lol: ;)
FreeTV hatte ich zuletzt vor 10 Jahren mal an, da lief AktenzeichenXY, das Einzige, was man noch gucken konnte.
Echt jetzt mal - wie kannst du ohne Netflix & Co leben ;)
Solche Serien wie "From" werden im FreeTV niemals auftauchen... Da abonniere ich gerne mal für ein paar Euronen einen Monat und schaue die dann relativ zügig durch.
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Rechnet sich dann aber alles schon ziemlich. Weil du mittlerweile alles auf die Streaminganbieter aufteilen musst.

Amazon, Netflix, Disney, HBO, AMC, AppleTV, etc.

Und klar beginnen die Abos bei "nur" 5€ im Monat. Aber du willst es ja ohne Werbeunterbrechungen und nicht in Kartoffelqualität streamen und dann bist du ganz schnell bei 10€+ im Monat.

Da kann für Serienfans schnell ein dreistelliger Betrag im Monat zusammenkommen.

Gut, ich bin noch eines dieser Relikte, die gerne ins Kino gehen. Macht auch Spaß, wenn man sich die Besuche auf möglichst "unattraktive" Vorstellungeszeiten legt, wo man fast alleine im Saal ist. Aber das geht ebenfalls ziemlich ins Geld, mittlerweile. Die Dauerkarten sind teuer geworden.

Kann aber total verstehen, dass vielen Leuten der ganze Rotz zu teuer ist.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Sir Boromir Offline

Beitrag von Sir Boromir »

Was ist denn Free-TV? :lol:

Mit den Kosten geht es eigentlich. Die teile ich mir mit meiner Partnerin. Davon ab haben wir nicht jeden Anbieter in 4K-Auflösung und ohne Werbung genommen. Das ist eher die Ausnahme bei den Anbietern, die das zeigen, was wir häufig schauen.

Und wie @JohnSinclairFanClub bereits anmerkte. Solche Serien wie From wird es bestimmt nicht im Free-TV geben. Geschweige denn die grandiosen Serien von Sheridan.
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.

Ich bin da aber auch sehr kritisch - wenn ich der Meinung bin, z.B. bei Netflix läuft aktuell nix Gutes, dann wird es halt gekündigt. Und erst wieder aktiviert, wenn da quasi "genug" am Start ist, das mich interessiert. So gibt es immer mal ein paar Monate ohne Streaming oder nur mit bestimmten Diensten. Ich finde es eigentlich schön, wenn man da flexibel agieren kann - aber natürlich grundsätzlich nervig, weil es so viele verschiedene Anbieter/Möglichkeiten gibt UND selbst wenn man ALLE hat, muss man für diverse Sachen noch einzeln extra zahlen.
Für "FROM" wird dann mal wieder ein Monat Paramount+ aktiviert. So günstig bekommt man die DVD/Blu-ray ja nicht.
Natürlich gehe ich auch liebend gern ins Kino, aber leider ist da meine persönliche Filmauswahl inzwischen so dermaßen eingeschränkt, dass kaum etwas "Gutes" für mich läuft. Da geht es für mich dann auch nicht unbedingt ums Geld, sondern vielmehr um das Gesamterlebnis - ich mag es halt.
Antworten

Zurück zu „Serien“