Fehler und Probleme im neuen Forum
Moderator: Michael
-
Tulimyrsky Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Re: Fehler und Probleme im neuen Forum
Was für ein Blödsinn! Wenn mich ein Thread oder ein Thema nicht interessiert, dann lese ich es eben nicht. Aber warum soll ich dann den Interessierten dieses Vergnügen nehmen? Ein paar wenige beschweren sich und schon wird im Dreieck gesprungen!iceman76 hat geschrieben: Sa Feb 07, 2026 10:28 am Da sich einige über den Fußball-Thread beschwert haben, wurde dieser geschlossen!
Konsequenterweise gilt das dann natürlich für alle Threads die mit Sport zu tun haben!
Vielleicht ändert sich das ja mal wieder, an mir soll es nicht liegen!
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Einigt euch. 
Ich hatte eben viewforum.php?f=623 , Gespenster Krimi 2.0 jetzt (hoffentlich) komplettiert.
Ich hatte eben viewforum.php?f=623 , Gespenster Krimi 2.0 jetzt (hoffentlich) komplettiert.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
- Das Gleichgewicht Offline
Sollte jetzt alles da sein, danke. 
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Vier Monate nach dem Umzug ins neue Forum kann man aktuell wohl davon ausgehen, dass viele meiner Beiträge unwiederbringlich verlorengegangen sind. Somit viel Arbeit umsonst...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Ich hatte es eigentlich schon erwähnt, die alte Datenbank ist noch da, es müssen Fehlbeiträge also nur (irgendwann) in diese Forensoftware migriert werden. Also nochmals:
Es ist technisch unmöglich dass Beiträge verloren gehen !
Was ist wichtig
Meine Zeit ist immer zu knapp, also brauche ich immer sehr exakte Informationen bei Problemen:
Was fehlt ? - Mit genauer Angabe zum Bereich mit Link darauf
Auch bei anderen Problemen immer einen Link verwenden. Ansonsten verwerfe ich das als zu viel Aufwand für den Moment.
Wann
Schwer zu sagen, ich lasse mich aber manchmal zu einer Prognose hinreissen.
Es ist technisch unmöglich dass Beiträge verloren gehen !
Was ist wichtig
Meine Zeit ist immer zu knapp, also brauche ich immer sehr exakte Informationen bei Problemen:
Was fehlt ? - Mit genauer Angabe zum Bereich mit Link darauf
Auch bei anderen Problemen immer einen Link verwenden. Ansonsten verwerfe ich das als zu viel Aufwand für den Moment.
Wann
Schwer zu sagen, ich lasse mich aber manchmal zu einer Prognose hinreissen.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Da hat mich vermutlich diese Prognose auch zu meinem Beitrag hinreissen lassen, weil ich dachte, dass der Transfer schon abgeschlossen sei. Die Links hatte ich bereits vor einiger Zeit per PN geschickt, kann sie aber gerne auch hier posten:
viewforum.php?f=544
Hier fehlen noch sechs Taschenbücher sowie die entsprechenden Rezenionen dazu
viewtopic.php?t=19849
Hier sollten ebenfalls noch einige Bände fehlen
viewforum.php?f=530
Auch hier fehlen die letzten Bände
Weil ich nicht mehr genau weiß, wie viele Beiträge ich im alten Forum hatte, kann ich auch nicht konkret sagen, wo sonst noch etwas fehlt. Allerdings hatte ich mehr Beiträge/Rezensionen/Thread erstellt als die aktuell gezählten 8077. Ich hatte im Laufe der Jahre zahlreiche Threads zu phantastischen Buch- und Taschenbuch-Reihen erstellt, aber weil keine Vergleichmöglichkeit mehr mit dem alten Forum besteht, kann ich das auch nicht mehr in Erfahrung bringen beziehungsweise genaue Angaben machen.
Leider wurden auch all die internen Links, die zu anderen Beiträgen im Forum führten, durch den Umzug auf die neue Seite unbrauchbar; man kommt nicht mehr weiter als zur alten Startseite.
viewforum.php?f=544
Hier fehlen noch sechs Taschenbücher sowie die entsprechenden Rezenionen dazu
viewtopic.php?t=19849
Hier sollten ebenfalls noch einige Bände fehlen
viewforum.php?f=530
Auch hier fehlen die letzten Bände
Weil ich nicht mehr genau weiß, wie viele Beiträge ich im alten Forum hatte, kann ich auch nicht konkret sagen, wo sonst noch etwas fehlt. Allerdings hatte ich mehr Beiträge/Rezensionen/Thread erstellt als die aktuell gezählten 8077. Ich hatte im Laufe der Jahre zahlreiche Threads zu phantastischen Buch- und Taschenbuch-Reihen erstellt, aber weil keine Vergleichmöglichkeit mehr mit dem alten Forum besteht, kann ich das auch nicht mehr in Erfahrung bringen beziehungsweise genaue Angaben machen.
Leider wurden auch all die internen Links, die zu anderen Beiträgen im Forum führten, durch den Umzug auf die neue Seite unbrauchbar; man kommt nicht mehr weiter als zur alten Startseite.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
halli & hallo, sehe eben, dass bei Büchern der neu erstellte Thread zu Blitz Grusel Thriller meine ersten beiden Einträge verschwundibus gegangen sind... leben die noch irgendwo auf dem Server? würde gerne die Besprechung des nächsten Bandes hier einstellen... danke!