Hallo

Moderator: Michael

Antworten
PresidentDeath Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Hallo

Beitrag von PresidentDeath »

Hallo Leute,

mein Name ist Stefan Lamboury ich wurde 1982 in Ahaus geboren inzwischen jedoch hat es mich nach Vreden verschlagen.Nach meiner Ausbildung zur Bürokraft, welche ich Anfang 2005 erfolgreioh abgeschlosen habe, begann ich ein Fernstudium im Bereich Belletristik bei der Schule - des - Schreibens. Erste Kurzgeschichten in Zeitschriften und Ebookverlagen habe ich bereits während meiens Studiums veröffentlicht. Seit 2018 bin ich außerdem als freier Texter im Internet tätig. Seit 2022 schreibe ich regelmäßig unter dem Pseudonym Sophie Jackman erotische Kurzgeschichten für den Verlag Blue Panther Books. Generell möchte ich mich nicht auf Genre festlegen, weshalb ich neben Erotik-, auch Horror-, Psychothriller und Fantasygeschichten schreibe.

Zu meinen Hobbys zählen lesen, am Liebsten Psychothriller und Horrorromane, aber auch Krimis oder Abenteuerromane dürfen es gern mal sein. Außerdem spiele ich gern Schach.

Mehr über mich und meinen Werken, findet ihr auf meiner Homepage.

https://stefanlamboury.webador.de/ueber-mich
Zuletzt geändert von PresidentDeath am Sa Jan 31, 2026 11:45 am, insgesamt 1-mal geändert.
kualumba Offline

Re: Hallo

Beitrag von kualumba »

Herzlich Willkommen im Forum :)
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 26, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 7, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 5, Ronco 10, JS 2484
iceman76 Offline
Site Admin

Beitrag von iceman76 »

Herzlich Willkommen in unserem belesenem Kreis! :D

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Willkommen im Forum.
Da habe ich doch gleich mal eine Frage an dich:
Du schreibst ja unter Pseudonym eines Frauennamens - SOPHIE Jackman. Steckst du evtl. auch hinter dem Pseudonym SOPHIA Benjamin? Unter dem Namen erscheinen neuerdings ja Romane in der Reihe Gespenster-Krimi.
Im neuen GK 192 (eben von jener Autorin) heißt es im Vorschautext "Was als rauschende Orgie beginnt..." - und du schreibst ja erotische Geschichten...
Vermute ich richtig? ;)
Myxin der Magier Offline

Beitrag von Myxin der Magier »

Herzlich Willkommen!

Witzig, ich bin gerade an Ahaus vorbei gefahren. 😄
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
Sinclair Offline

Beitrag von Sinclair »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Eine weitere Erweiterung in unserem bunten und belesenen Kreis.
:D
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer ! :D :ugeek:
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Antworten

Zurück zu „Vorstell-Ecke“