Hallo allerseits,
Moderator: Michael
-
Auserwählter Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Hallo allerseits,
Ich habe eben erst gesehen, dass es hier eine Vorstellungsecke gibt. Ich habe mich zwar an anderer Stelle schon eingeführt, aber nun "offiziell":
Ich heiße Hartmut und komme aus Hannover. Ich bin passionierter Sinclair-Jason-Dark-Leser (irgendwann um Band 180 eingestiegen) und verfolge die Serie seitdem ununterbrochen. Die Beiträge hier im Gruselforum habe ich eine Zeit schon gelesen, nun habe ich mich entschlossen, etwas aktiver zu werden und vielleicht hier und da ins Plaudern zu kommen und mich mit anderen "Bekloppten" auseinanderzusetzen.... (Das war positiv gemeint;)
Ich heiße Hartmut und komme aus Hannover. Ich bin passionierter Sinclair-Jason-Dark-Leser (irgendwann um Band 180 eingestiegen) und verfolge die Serie seitdem ununterbrochen. Die Beiträge hier im Gruselforum habe ich eine Zeit schon gelesen, nun habe ich mich entschlossen, etwas aktiver zu werden und vielleicht hier und da ins Plaudern zu kommen und mich mit anderen "Bekloppten" auseinanderzusetzen.... (Das war positiv gemeint;)
-
Myxin der Magier Offline
Re: Hallo allerseits,
Hallo und viel Spaß beim herzlich-gruseligen Plaudern. 
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
Moin Auserwählter, dann mal viel Spaß hier im Forum.

Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
-
Auserwählter Offline
Hallo und Moin ihr beiden! Und danke für die nette Begrüßung!
-
Auserwählter Offline
Ich fange einfach mal an zu plaudern:
Was lest ihr hauptsächlich und wie seid ihr dazu gekommen, gerade diese Serie zu lesen?
Was lest ihr hauptsächlich und wie seid ihr dazu gekommen, gerade diese Serie zu lesen?
- iceman76 Offline
- Site Admin
Da sag ich doch mal herzlich Willkommen!Auserwählter hat geschrieben: Do Dez 18, 2025 8:52 pm Ich habe eben erst gesehen, dass es hier eine Vorstellungsecke gibt. Ich habe mich zwar an anderer Stelle schon eingeführt, aber nun "offiziell":
In Hannover war ich mal von der Bundeswehr aus stationiert...
... bin ja gebürtig in Peine und hab lange im Landkreis Peine und später in Salzgitter gewohnt!
Viel Spaß hier!
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
-
Auserwählter Offline
Cool! Wann warst du denn in Hannover? Und in welcher Kaserne? Ich bin erst zum Studium dahingezogen, also kein gebürtiger Hannoveraner. Ich lebe aber schon so lange hier, dass ich mich als solcher zähle.In Hannover war ich mal von der Bundeswehr aus stationiert...
... bin ja gebürtig in Peine und hab lange im Landkreis Peine und später in Salzgitter gewohnt!
Dann mal auf viele gruselige Diskussionen!
Deinen Namen habe ich schon oft bei den Besuchen hier gelesen, auch, dass du Eintracht-Fan bist. Ich hoffe, du verzeihst mir meine 96-Fan-Liebe:)
- iceman76 Offline
- Site Admin
Ich war von November 1994 bis April 1996 in der Scharnhorst-Kaserne in Hannover-Bothfeld stationiert!Auserwählter hat geschrieben: Di Dez 23, 2025 2:22 pmCool! Wann warst du denn in Hannover? Und in welcher Kaserne? Ich bin erst zum Studium dahingezogen, also kein gebürtiger Hannoveraner. Ich lebe aber schon so lange hier, dass ich mich als solcher zähle.In Hannover war ich mal von der Bundeswehr aus stationiert...
Dann mal auf viele gruselige Diskussionen!
Deinen Namen habe ich schon oft bei den Besuchen hier gelesen, auch, dass du Eintracht-Fan bist. Ich hoffe, du verzeihst mir meine 96-Fan-Liebe:)
96 Fan ist für mich persönlich total ok! Mein bester Kumpel ist auch ein Roter!
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
-
Auserwählter Offline
Das war so gegen Ende meines Studiums. Da sind wir uns ja vielleicht mal über den Weg gelaufen:)Ich war von November 1994 bis April 1996 in der Scharnhorst-Kaserne in Hannover-Bothfeld stationiert!
So gehört sich das auch, finde ich! Getrennt in den Farben, aber vereint in der Liebe zum Fußball!96 Fan ist für mich persönlich total ok! Mein bester Kumpel ist auch ein Roter!
Und das im aktuellen Band Peine und Umgebung namentlich erwähnt werden, dürfte dir gefallen haben:)