Was habt ihr denn als letztes gelesen?
Moderator: Michael
- Das Gleichgewicht Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Re: Was habt ihr denn als letztes gelesen?
Atlantis-Legenden 5 - Die Dämonenseuche
Wenn die Threads übernommen wurden, stelle ich meine Rezi rein. Bin soweit aber schon zufrieden und freue mich auf die Marek-Miniserie, die ich dann sicher auch irgendwann am Stück lesen werde. Wenn man bedenkt, dass ich Atlantis Legenden eigentlich nur für die Wiki angefangen habe, macht mir die Reihe echt Spaß.
Wenn die Threads übernommen wurden, stelle ich meine Rezi rein. Bin soweit aber schon zufrieden und freue mich auf die Marek-Miniserie, die ich dann sicher auch irgendwann am Stück lesen werde. Wenn man bedenkt, dass ich Atlantis Legenden eigentlich nur für die Wiki angefangen habe, macht mir die Reihe echt Spaß.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Habe es eben in ein neues Unterforum kopiert: viewforum.php?f=626
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
- Das Gleichgewicht Offline
Vielen Dank. 
Für Marek wird es dann sicher auch eins geben?
edit: Ich hätte es aber in den JS Bereich geschoben und nicht allgemein unter Bücher.
Für Marek wird es dann sicher auch eins geben?
edit: Ich hätte es aber in den JS Bereich geschoben und nicht allgemein unter Bücher.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ja, Marek geht natürlich auch, wenn ich die nicht alle suchen muss.
Ich hatte mir mit Myxin schon gedacht, dass der JS-Bereich passender sein könnte, ist jetzt auch da.
Ich habe leider nur noch eingeschränkte Sicht bei den alten Beiträgen, die noch übertragen werden müssen. Das alte Forum wurde kürzlich total überlastet, Datenbank platt und die Session-Tabelle lief in Minuten voll.
Da hatte ich die Reißleine gezogen, also das alte Forum abgeschaltet, bevor der Hoster hier alles ausschaltet. Tja, das alte Forum lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren und das macht es für mich nicht einfacher.
Ich hatte mir mit Myxin schon gedacht, dass der JS-Bereich passender sein könnte, ist jetzt auch da.
Ich habe leider nur noch eingeschränkte Sicht bei den alten Beiträgen, die noch übertragen werden müssen. Das alte Forum wurde kürzlich total überlastet, Datenbank platt und die Session-Tabelle lief in Minuten voll.
Da hatte ich die Reißleine gezogen, also das alte Forum abgeschaltet, bevor der Hoster hier alles ausschaltet. Tja, das alte Forum lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren und das macht es für mich nicht einfacher.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
- iceman76 Offline
- Site Admin
Marek - Der Pfähler
Band 1 "Blutsbande"
Band 1 "Blutsbande"
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
- 2.Kl.Raucherabt. Offline
RONCO, der Geächtete
Band 2 - Vier Stufen zum Galgen
Eine Stunde hin, eine Stunde zurück –
genug Zeit für vier Zigaretten und einen Gruselroman.
Nighthunter 1 - Die Nacht der Ghule
Dead America 3
Dead America 3
Ronco der Geächtete Band 2 - Vier Stufen zum Galgen
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2, Ronco 3, JS 2470
Ronco der Geächtete Band 2 - Vier Stufen zum Galgen
[COLOR=red][/COLOR] [COLOR=limegreen] [/COLOR] [COLOR=orange] [/COLOR]
-
Schneedrache Offline
2.Kl.Raucherabt. hat geschrieben: So Nov 02, 2025 10:21 am RONCO, der Geächtete
kualumba hat geschrieben: So Nov 02, 2025 1:28 pm Ronco der Geächtete Band 2 - Vier Stufen zum Galgen
Wow, dann bin ich ja schon Nummer vier!engelbert hat geschrieben: Mo Nov 03, 2025 8:09 am Ronco der Geächtete Band 2 - Vier Stufen zum Galgen
RONCO Band: 2 "Vier Stufen zum Galgen"
von Weston Grosmont (Werner Gronwald)
Erscheinungstermin : 01.11.2025
LTB Space Band 5
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2, Ronco 3, JS 2470
Jaaaa! Danke für Deinen Tip!Schneedrache hat geschrieben: Mo Nov 03, 2025 9:32 pm2.Kl.Raucherabt. hat geschrieben: So Nov 02, 2025 10:21 am RONCO, der Geächtete
Band 2 - Vier Stufen zum Galgenkualumba hat geschrieben: So Nov 02, 2025 1:28 pm Ronco der Geächtete Band 2 - Vier Stufen zum GalgenWow, dann bin ich ja schon Nummer vier!engelbert hat geschrieben: Mo Nov 03, 2025 8:09 am Ronco der Geächtete Band 2 - Vier Stufen zum Galgen![]()
RONCO Band: 2 "Vier Stufen zum Galgen"
von Weston Grosmont (Werner Gronwald)
Erscheinungstermin : 01.11.2025
Klaus-Peter Wolf: Der Weihnachtsmann-Killer 3
Spannender Abschluss der Trilogie. Dem Original Weihnachtsmann-Killer wurde seine traumatisierte Freundin Susi im Spätsommer in Wismar zum Verhängnis. Sie wollten in beiderseitigem Einvernehmen miteinander schlafen, aber Susi Trauma aufgrund ihres über griffigen Onkels war zu stark. Es kostete Tobias Henner das Leben. So kehrte nur Susi nach Norden zurück um in der Vorweihnachtszeit das Vermächtnis des Weihnachtsmann-Killers zu erfüllen. Handlungsorte waren Wismar und Norden / Norddeich.
Es folgt:
Dirk Trost: Seemannsgrab für Norderney
Der 12. Fall für Jan de Fries
Also weiter in Ostfriesland.
Spannender Abschluss der Trilogie. Dem Original Weihnachtsmann-Killer wurde seine traumatisierte Freundin Susi im Spätsommer in Wismar zum Verhängnis. Sie wollten in beiderseitigem Einvernehmen miteinander schlafen, aber Susi Trauma aufgrund ihres über griffigen Onkels war zu stark. Es kostete Tobias Henner das Leben. So kehrte nur Susi nach Norden zurück um in der Vorweihnachtszeit das Vermächtnis des Weihnachtsmann-Killers zu erfüllen. Handlungsorte waren Wismar und Norden / Norddeich.
Es folgt:
Also weiter in Ostfriesland.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Wieder ein sehr spannender Krimi mit dem Anwalt aus Greetsiel, der aus Ermittlungsgründen sich als Komparse in ein Filmteam einschlich und letztendlich auf einem Dünenfriedhof lebendig begraben wurde. Handlungsorte waren Norden-Norddeich und die Insel Norderney. Auch hier meine absolute Leseempfehlung.
Es folgt:
Marek der Pfähler Band1: Blutsbande
von Ian Rolf Hill
Wieder ein sehr spannender Krimi mit dem Anwalt aus Greetsiel, der aus Ermittlungsgründen sich als Komparse in ein Filmteam einschlich und letztendlich auf einem Dünenfriedhof lebendig begraben wurde. Handlungsorte waren Norden-Norddeich und die Insel Norderney. Auch hier meine absolute Leseempfehlung.
Es folgt:
von Ian Rolf Hill
G. F. Unger Sonder-Edition
Band 1 - Verlorene Stadt
Band 1 - Verlorene Stadt
Nighthunter 2: Die Zombies von Pine Hill
-
Auserwählter Offline
John Sinclair 2469 Die Würgerin von Claymore Castle
Eine kurze Geschichte der alltäglichen Dinge, Bill Bryson (gerade dabei)
Eine kurze Geschichte der alltäglichen Dinge, Bill Bryson (gerade dabei)
John Sinclair - Band 2468 - Im Bann des Mondsteins
von Ian Rolf Hill
Es folgt:
Professor Zamorra Band 1331: Circus Obscura
von Stefan Hensch
von Ian Rolf Hill
Es folgt:
Professor Zamorra Band 1331: Circus Obscura
von Stefan Hensch
John Sinclair Band 2469 - Die Würgerin von Claymore Castle