Was habt ihr als letztes gesehen?
Moderator: Michael
-
Sinclair Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Re: Was habt ihr als letztes gesehen?
Die Schatzinsel 1. Teil
Spannende Neuverfilmung in 2 Teilen mit Tobias Moretti als Long John Silver, den man sich durchaus als ältere Ausgabe von Luke Arnold vorstellen konnte, der die Rolle in der Vorgeschichte "Black Sails" spielte. Außerdem waren viele bekannte Schauspieler mit an Bord wie Jürgen Vogel als Israel Hands, Alexander Jovanovic als Doktor Livesey, Christian Tramitz als Trelawnie und Christian Redl als alter Bill Bones. Dazu kam noch die Tochter des legendären Capt`n Flint.
Länge: ca. 90 Minuten

Spannende Neuverfilmung in 2 Teilen mit Tobias Moretti als Long John Silver, den man sich durchaus als ältere Ausgabe von Luke Arnold vorstellen konnte, der die Rolle in der Vorgeschichte "Black Sails" spielte. Außerdem waren viele bekannte Schauspieler mit an Bord wie Jürgen Vogel als Israel Hands, Alexander Jovanovic als Doktor Livesey, Christian Tramitz als Trelawnie und Christian Redl als alter Bill Bones. Dazu kam noch die Tochter des legendären Capt`n Flint.
Länge: ca. 90 Minuten
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Straßen der Gewalt mit Linda Blair
Muss ich mindestens 1 mal im Jahr sehen
Muss ich mindestens 1 mal im Jahr sehen
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2, Ronco 3
- iceman76 Offline
- Site Admin
Der Ninja Meister - Episode 1 bis 3
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Rambo - Last Blood
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2, Ronco 3
Spiel mir das Lied vom Tod
- iceman76 Offline
- Site Admin
Die Nacht der lebenden Toten
Die letzte Fahrt der Demeter
Die letzte Fahrt der Demeter
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Der Todesritt der glorreichen Sieben
Monster Summer (2015)
End of Days - Nacht ohne Morgen (1999)
End of Days - Nacht ohne Morgen (1999)