Western
Moderator: Michael
-
engelbert Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Western
Stelle mal gleich eine Frage an die Community im neuen Forum:
wer hat Interesse an Western sich auszutauschen oder gelegentlich eine Rezi zu verfassen?
Falls es Anspruch findet, könnte man es eventuell in einen Unterforum der Spannungsromane umsetzen, ansonsten verbleibt die bleihaltige Luft in den Leseseiten.
wer hat Interesse an Western sich auszutauschen oder gelegentlich eine Rezi zu verfassen?
Falls es Anspruch findet, könnte man es eventuell in einen Unterforum der Spannungsromane umsetzen, ansonsten verbleibt die bleihaltige Luft in den Leseseiten.
[COLOR=red][/COLOR] [COLOR=limegreen] [/COLOR] [COLOR=orange] [/COLOR]
Re: Western
Ich bin auch Western-Fan und würde hier auch einiges rezensieren. Und sich mit anderen austauschen zu können ist immer eine gute Idee. Könnte auch beim Aufbau des Bereichs helfen.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2
- iceman76 Offline
- Site Admin
Also ich persönlich würde das nicht so gern sehen. Dann kommt nächste Woche einer mit Jerry Cotton um die Ecke und am Ende landen wir bei Dr. Frank!
Ich meine wir waren und sind das Gruselroman-Forum... und das ist an einigen Stellen schon aufgeweicht... dabei würde ich es belassen wollen!
Ich meine wir waren und sind das Gruselroman-Forum... und das ist an einigen Stellen schon aufgeweicht... dabei würde ich es belassen wollen!
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
- Team Maddraxikon Offline
Also Western ist jetzt nicht so meins, aber wenn sich ein paar Western-Fans finden und sich zusätzlich jemand findet, der die Moderation übernimmt, warum nicht?
Maddrax darf ja auch hier bleiben und der aktuelle Roman war ein Western.
Torn ist Dark Fantasy... Heliosphere 2265 ist Science Fiction und hat noch weniger mit Grusel zu tun. Wenn man hier über Fußball diskutieren darf, sollte Western schon auch drin sein, oder? 
Maddrax darf ja auch hier bleiben und der aktuelle Roman war ein Western.
Tanja & Holger
Offizieller MADDRAX Fanclub e. V.
vorstand@maddrax-fanclub.de
Nächste Online-Treffen: 04.11., 18.11. 02.12. 16.12 jeweils 20 Uhr
Nächstes Fantreffen: 09.05.2026 in Köln
Offizieller MADDRAX Fanclub e. V.
vorstand@maddrax-fanclub.de
Nächste Online-Treffen: 04.11., 18.11. 02.12. 16.12 jeweils 20 Uhr
Nächstes Fantreffen: 09.05.2026 in Köln
In erster Linie geht es darum ob Interesse besteht, und wenn nicht erübrigt es sich sowieso.
So wie es aussieht ist die Anzahl sehr überschaubar oder der Gedanke benötigt einfach mehr Zeit.
Einfach mal melden und dann sehen wir weiter wo der amerikanische Alptraum endet.
So wie es aussieht ist die Anzahl sehr überschaubar oder der Gedanke benötigt einfach mehr Zeit.
Einfach mal melden und dann sehen wir weiter wo der amerikanische Alptraum endet.
Meiner Meinung nach passt eine "Western" - Rubrik nicht in ein
Gruselforum, es sei denn, man beschäftigt sich mit dem Mix-Genre
"Horror-Western".
Vielleicht sollten die Western-Fans unter Euch, die gerne Rezensionen etc. schreiben entsprechende Western-Seiten unterstützen.
Unter anderem sucht die Westernseite "AKWA - Journal des Arbeitskreises Western & Abenteuer" noch Mitarbeiter.
https://akwa-western.blogspot.com/
Gruselforum, es sei denn, man beschäftigt sich mit dem Mix-Genre
"Horror-Western".
Vielleicht sollten die Western-Fans unter Euch, die gerne Rezensionen etc. schreiben entsprechende Western-Seiten unterstützen.
Unter anderem sucht die Westernseite "AKWA - Journal des Arbeitskreises Western & Abenteuer" noch Mitarbeiter.
https://akwa-western.blogspot.com/
Meiner Meinung würde es ebenfalls hier sehr gut seinen Platz finden.
Hehe, ist eine englische Seite.
Nein es geht ausschließlich hier in meinen Lieblings-Forum.
Hehe, ist eine englische Seite.
Nein es geht ausschließlich hier in meinen Lieblings-Forum.