Test
Moderator: Michael
-
Loxagon Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Test
Test 123...
- 2.Kl.Raucherabt. Offline
Re: Test
Test 789...
Eine Stunde hin, eine Stunde zurück – genug Zeit für vier Zigaretten und einen Gruselroman.
-
Myxin der Magier Offline
-
Sheila Conolly Offline
Test 666 ...
Manifestation durch das feinstoffliche Raum-Zeit-Kontinuum zwischen den Parallelwelten des Gruselromanforums wurde diese Nacht erfolgreich vollzogen!
Kann losgehen ...
Allerdings siehts bei mir in der Darstellung noch total wüst aus ... kein Rahmen ("Tabellenform"), frötzelige Icons, alles irgendwie auf einen Haufen geklatscht, etc. ... aber vielleicht liegt das auch an meinen Läppi-Einstellungen.
Ich geh nochmal ein bisschen fummeln ... vielleicht siehts dann schon anders aus^^

Manifestation durch das feinstoffliche Raum-Zeit-Kontinuum zwischen den Parallelwelten des Gruselromanforums wurde diese Nacht erfolgreich vollzogen!
Kann losgehen ...
Allerdings siehts bei mir in der Darstellung noch total wüst aus ... kein Rahmen ("Tabellenform"), frötzelige Icons, alles irgendwie auf einen Haufen geklatscht, etc. ... aber vielleicht liegt das auch an meinen Läppi-Einstellungen.
Ich geh nochmal ein bisschen fummeln ... vielleicht siehts dann schon anders aus^^
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
-
Spätaufsteher Offline
Test bestanden 
- Weltenbummler Offline
Test 101112.
Bin drin!
Bin drin!