Band 628: Die Gestade der Zeit
- Team Maddraxikon Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Die Gestade der Zeit
Auf geht's nach Macapá, immer den Amazonas entlang bis zu dessen Delta! Das nächste Zwischenziel heißt Iquitos, doch mit der Stadt – oder vielmehr deren Umgebung – scheint etwas nicht zu stimmen. Plötzlich wechselt laufend die Witterung, es wird immer kälter, und seltsame Phänomene halten Matt und Dak'kar in Atem. Als sie kehrtmachen wollen, ist es zu spät: Es geht nur noch voran...
© Bastei-Verlag
Geschrieben von Michael Edelbrock
Erscheinungsdatum: 10.02.2024
Weitere Infos zum Heft: https://t1p.de/MX628
Tanja & Holger
Offizieller MADDRAX Fanclub e. V.
vorstand@maddrax-fanclub.de
Nächste Online-Treffen: 04.11., 18.11. 02.12. 16.12 jeweils 20 Uhr
Nächstes Fantreffen: 09.05.2026 in Köln

- Team Maddraxikon Offline
Eine 14-minütige, kostenlose Audio Preview auf den Roman gibt es hier: https://youtu.be/u1QA69Gkkfg

Tanja & Holger

- Das Gleichgewicht Offline
Der Trupp mit Matt ist weiterhin unterwegs in ihre Heimat Macapá. Mal sehen wie viele „Hindernis der Woche“ Reiseromane wir bekommen. Aber das ist ja genau das, was ich will, also beschwere ich mich nicht. 
Diesmal verschlägt es die Helden in eine seltsame segmentierte Anomalie, aus der sie einen Ausweg finden müssen. Und mit den Bewohnern der Gebiete müssen sie sich ebenfalls herumschlagen. In jedem Ring ist die Situation schlimmer, bis sie das Zentrum erreichen. Und natürlich das Rätsel lösen, um danach weiter zu reisen.
Mehr muss ich echt nicht schreiben. Ein Roman der Woche halt. Der ein wenig das Mysterium der Roten Diamanten erweitert und neue Fragen aufwirft. Für mich passt hier alles. Die bedrückende Stimmung, das Rätsel um die Anomalie, die Gefahren für die Helden. Und natürlich die Schreibe von Michael Edelbrock.

:baff: (9 von 10 Kometen, weil es am Ende doch nur ein Einzelroman ist und kein Zyklushighlight) und 5 Sterne im Maddraxikon.
  :baff: (9 von 10 Kometen, weil es am Ende doch nur ein Einzelroman ist und kein Zyklushighlight) und 5 Sterne im Maddraxikon.

Diesmal verschlägt es die Helden in eine seltsame segmentierte Anomalie, aus der sie einen Ausweg finden müssen. Und mit den Bewohnern der Gebiete müssen sie sich ebenfalls herumschlagen. In jedem Ring ist die Situation schlimmer, bis sie das Zentrum erreichen. Und natürlich das Rätsel lösen, um danach weiter zu reisen.
Mehr muss ich echt nicht schreiben. Ein Roman der Woche halt. Der ein wenig das Mysterium der Roten Diamanten erweitert und neue Fragen aufwirft. Für mich passt hier alles. Die bedrückende Stimmung, das Rätsel um die Anomalie, die Gefahren für die Helden. Und natürlich die Schreibe von Michael Edelbrock.

:baff: (9 von 10 Kometen, weil es am Ende doch nur ein Einzelroman ist und kein Zyklushighlight) und 5 Sterne im Maddraxikon.Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller