Dämonenkiller-Fragen
-
Myxin der Magier Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Und danach wäre Schluss oder was ist damit gemeint? Weil die Buchreihe ist ja schon viel weiter und ginge umgerechnet in Heften bis zur 328.Original von Olivaro
Dies noch als Ergänzung zu Talis' Beitrag:
https://www.gruselromanforum.de/thread. ... 16802&sid=
Wenn diese Veröffentlichungpraxis beibehalten wird, dann kann man anhand der Zaubermond-Bücher Titel und Anzahl der Hefte feststellen, die bei Bastei noch erscheinen werden/sollen.
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
So wie es dasteht.Original von Myxin der MagierUnd danach wäre Schluss oder was ist damit gemeint? Weil die Buchreihe ist ja schon viel weiter und ginge umgerechnet in Heften bis zur 328.Original von Olivaro
Dies noch als Ergänzung zu Talis' Beitrag:
https://www.gruselromanforum.de/thread. ... 16802&sid=
Wenn diese Veröffentlichungpraxis beibehalten wird, dann kann man anhand der Zaubermond-Bücher Titel und Anzahl der Hefte feststellen, die bei Bastei noch erscheinen werden/sollen.
Natürlich kann die Serie im Heft theoretisch und vom vorliegenden Material her bis mindestens zur Nummer 328 bestehen, aber man weiß ja nicht, ob (rein vom kaufmännischen Standpunkt betrachtet) Bastei die Hefte bis dahin auflegt sprich "Dorian Hunter" sich für den Verlag lohnt. Es gibt ja diesen "Dämonenkiller-Fluch" der unvollendeten Serie.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Genauso ist es.Original von Talis
Ich nehme man an, die Titelliste ist erstellt worden, als noch nicht alle Titel auf der Zaubermond-Verlagsseite eingestellt waren. :alt:
Dass die von mir vor einigen Jahren erstellte Titelliste noch nicht "weiter" ist, liegt daran, dass ich einfach noch keine Dringlichkeit gesehen habe, sie weiterzuführen. Denn wozu hätte ich damals Hefte aufführen sollen, ohne zu wissen, ob es die Serie nach der Nummer 185 noch geben würde, Ergänzungsromane einfügt gehörten oder (wie einige Male in der Anfangszeit) andere Titel als die ursprünglichen gewählt würden. Und wenn die Zeit gekommen ist, sind die weiteren Roman ja recht schnell nachgetragen.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
-
Das Gleichgewicht Offline
Mein Problem ist halt, dass die Hardcover eben nur 1 Geschichte pro Band haben. Und nicht 4 Geschichten pro Band.Original von Talis
Mehr Infos kann ich dir leider auch nicht geben...
Mein "Engelszorn" hat nur die Geschichte Engelszorn in 14 Kapiteln und bei den Folgebänden ist das nicht anders. Scheint man für die Softcover dann wohl geändert zu haben. Wer soll da noch durchblicken?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Veritas2311 Offline