Roman-Tipp
Moderator: Michael
- 
				cedeos Offline
 - https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

- 
				Michael Offline

- 
				Michael Offline

Band 573: Der uralte Henker
http://www.gruselroman-forum.de/thread. ... eadid=1553
Diesmal scheint es wieder einen Einzelband erwischt zu haben. Ich habe den gleich mal rausgesucht, einen frischen Cover-Scan erstellt, um den bald zu lesen. Bin diesmal wieder dabei.
- Das Gleichgewicht Offline

Wenn ich sage, dass ich mit am Start bin...naja, ich lass es mal...man muss sich ja icht lächerlich machen  

Aaaaaaber ich leg sie mir raus, sollte ich eines Tages (bin ja noch jung^^) dazu kommen, werden die als nächstes gelesen neben den aktuellen Heften.

Aaaaaaber ich leg sie mir raus, sollte ich eines Tages (bin ja noch jung^^) dazu kommen, werden die als nächstes gelesen neben den aktuellen Heften.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich habe ihn doppelt - gerade im 500er Bereich stapeln sich bei mir die Doubletten. Also falls du noch nichts in die Wege geleitet hast, schicke mir mal bitte deine Adresse per PN.Original von TommyDie Idee kam mir auch schon, werde Michael mal um eine Audienz bittenOriginal von dark side
@ Tommy: Schade das du ihn nicht hast:( . Vielleicht kann dir Michael/Chevrolet weiterhelfen;) .
Ich werde ihn mir mal auch vorknöpfen - schon lange keinen Sinclair mehr gelesen :grusel:
- 
				Michael Offline

- Das Gleichgewicht Offline

Gleichgewicht, du muss ja mindestens 2,00 Meter groß sein um über deinen Schreibtisch zu guckenOriginal von Das Gleichgewicht
Und wieder ein Heftchen auf dem Stapel. Hoffentlich hält der Schreibtisch das aus