Band 1901: Der Siebentöter

JS Band 1901: Der Siebentöter

top
0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
6
43%
mittel
1
7%
schlecht
5
36%
sehr schlecht
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Secret_of_Atlantis Offline
Beiträge: 190
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Registriert: Sa Jul 13, 2019 1:28 pm

Beitrag von Secret_of_Atlantis »

Dass Dauerleser oder Sinclairfans der ersten Stunde eine andere Meinung haben sollte man akzeptieren.
Ich lese die Serie mehr sporadisch und auch queerbet. Was soll ich sagen - ich fand das Cover gut, ich fand die Geschichte gut und ich fand auch den Schreibstil gut, für mich war es gute Unterhaltung, daher auch meine Bewertung.

Bei den übrigen Kommentaren musste ich schmunzeln, ja, habt ihr auch recht, der Roman hätte auch actionreicher sein können. Aber zuviel davon ist auch nicht das Wahre. Jason Dark hat einen soliden Roman beigesteuert, ich finde - durchaus lesenswert!
Gast Offline
Site Admin
Beiträge: 7378
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am

Beitrag von Gast »

Ein Vieh mit den sieben Schlangen steht zunächst sinnlos auf Purdys Balkon herum, und Purdy "ist ja eine Frau, die neugierig ist". Sie kippt sich erst mal einen hinter die Binde und schleppt sich zum Balkon. Irgendwann kommt noch der kleine Magier ins Spiel, warum auch immer...

Es folgt wieder das übliche...

... Klar. (in einer Spalte gleich dreimal)
... Schrei/Lachen ausstoßen
... es gab
... und auch

Bla Bla Bla. Das Ganze ist zum Einschlafen. Der Roman bekommt von mir aber immerhin ein "schlecht".
Schneedrache Offline
Beiträge: 114
Registriert: Sa Nov 23, 2019 12:35 pm

Beitrag von Schneedrache »

Auch eher schlecht, wie hier ein Thema umgesetzt wurde. Purdy Prentiss war schon mal in Atlantis-Zeiten dem Siebentöter begegnet, der nun wieder auftaucht, da hätte Jason was Gutes draus machen können. War eher enttäuschend, auch das Ende des Siebentöters. Gut, das Schwert des Salomo kommt zum Einsatz, mal nicht einfach Kreuz und/oder Silberkugeln, aber auch nicht wirklich besonders gelungen geschrieben. Als Zwischengegner mussten Krokodile im Zoo herhalten, wo auch der erste Todesfall stattfand. Interessante Ermittlungen im Zoo-Milieu: Auch eher Fehlanzeige. Ein Solo-Abenteuer für Purdy Prentiss, die über ein eigenes Arsenal und eben diesen Atlantis-Hintergrund verfügt, wäre die richtige Entscheidung gewesen.
Antworten

Zurück zu „JS1901-2000“