Empfehlung für Neu-Einsteiger
- iceman76 Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Empfehlung für Neu-Einsteiger
Also, für alle die noch nicht soo lange John Sinclair lesen aber gern mehr über diverse Hintergründe etc. erfahren möchten, kann ich nur das John Sinclair Lexikon empfehlen.
Das Buch behandelt: Freunde, Feinde, Dämonen, Waffen, Schauplätze Titel, Titelbildzeichner und Zusammenfassungen von allen Romanen bis einschl. Band 1006 und Zusammenfassungen von allen Taschenbüchern bis TB Nr.198.
Im November diesen Jahres soll dann ein neues Lexikon erscheinen.
Das Buch behandelt: Freunde, Feinde, Dämonen, Waffen, Schauplätze Titel, Titelbildzeichner und Zusammenfassungen von allen Romanen bis einschl. Band 1006 und Zusammenfassungen von allen Taschenbüchern bis TB Nr.198.
Im November diesen Jahres soll dann ein neues Lexikon erscheinen.
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
RE: Empfehlung für Neu-Einsteiger
Jo, das Lexikon ist wirklich nicht schlecht. Habe mir, trotz der schlechten Qualität einige Teile eingescannt (bin blind).
Ansonsten rate ich auch die Sektion auf www.gruselromane.de - auch ziemlich einsteiger freundlich.
Gruselromane.de war eigentlich meine erste Sinclair Anlaufstelle...
Ansonsten rate ich auch die Sektion auf www.gruselromane.de - auch ziemlich einsteiger freundlich.
Gruselromane.de war eigentlich meine erste Sinclair Anlaufstelle...
Verbeuge dich, vor dem Grauen!
-
Das Gleichgewicht Offline
Das erste Lexikon müsste noch bei der Romanthruhe zu bestellen sein, es gab ja genug Auflagen davon. Aber sollten die es nicht mehr haben, müsstest du es 100%ig bei ebay bekommen. dort werden genug Exemplare des Lexikons angeboten 
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller