Titelbild-Hitparade Umfrage 5
Moderator: Michael
-
Das Gleichgewicht Online
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Kein Stress, einen schönen Urlaub wünsche ich. 
Wäre aber gerne für die Gespensterkrimi Neuauflage, auch wenn manche Cover sich vielleicht wiederholen. Sind immerhin 130 Hefte.
Ansonsten wären bei einer Fortführung der Sinclair-Covercharts sicher auch genug User dabei. Oder die Taschenbuch Zweitauflage mit neuen Covern.
Wäre aber gerne für die Gespensterkrimi Neuauflage, auch wenn manche Cover sich vielleicht wiederholen. Sind immerhin 130 Hefte.
Ansonsten wären bei einer Fortführung der Sinclair-Covercharts sicher auch genug User dabei. Oder die Taschenbuch Zweitauflage mit neuen Covern.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
- Sheila Conolly Offline
Original von Horror-Harry
Nun ja, man könnte doch die laufenden Serien auf den aktuellen Stand bringen.
Bei Mx wären das 200 Bände, also 10 Runden, bei JS 160 = 8 Runden, usw.
[...]GK 2.0 hat viele Cover, die schon woanders verwendet wurden, aber vielleicht dennoch...?
[...]Geister-Krimi gäbe es auch noch.[...]
Original von Roland
Das mit dem alte Serien auf den aktuellen Stand bringen wäre nun auch meine erste Wahl.
Mal nach dem Urlaub darüber nachdenken.
Fänd ich alles mitmachenswert und ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn das wieder gemacht werden würdeOriginal von Das Gleichgewicht
Habs irgendwie doch vermisst ... kann mir aber auchn bisschen vorstellen, dass das echt ne Menge Arbeit ist.
Jetzt aber erstmal weiterhin nen schönen Urlaub
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"