Infos, Fragen und Antworten, Sonstiges zu Mark Baxter
Moderator: Michael
-
Tulimyrsky Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Ich habe ja lange Zeit gehofft, dass Mark Baxter nicht tot ist. Carnegra musste ja nicht zwanghaft die Person töten, um diese zu imitieren... vllt. kommt er ja doch wieder.Original von JohnSinclairFanClub
Ich erinnere mich noch ziemlich gut daran und war eher geschockt, dass Ian Rolf Hill ihn verfeuert hat.
Sein Tot wird auch nicht detailliert beschrieben. Es heißt in JS 2179 - Grausame Vergeltung nur, dass Mark Baxter für einen Überläufer gehalten wird und wie sich später heraus stellt, gehörte er nicht zu Johns Feinden, sondern wurde von der verwandelten Carnegra gespielt, die ihn getötet hatte...
Es war als quasi nicht Band 2167 -"Himmelfahrtskommando zur Höllenbrut", sondern Band 2179 - "Grausame Vergeltung" in dem es aufgeschlüsselt und er zuletzt erwähnt wird.
[COLOR=royalblue]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
[/COLOR]
-
JohnSinclairFanClub Offline
Bei Sinclair ist ja alles möglich... ich würde deine Hoffnung mit meiner unterstützen.Original von TulimyrskyIch habe ja lange Zeit gehofft, dass Mark Baxter nicht tot ist. Carnegra musste ja nicht zwanghaft die Person töten, um diese zu imitieren... vllt. kommt er ja doch wieder.Original von JohnSinclairFanClub
Ich erinnere mich noch ziemlich gut daran und war eher geschockt, dass Ian Rolf Hill ihn verfeuert hat.
Sein Tot wird auch nicht detailliert beschrieben. Es heißt in JS 2179 - Grausame Vergeltung nur, dass Mark Baxter für einen Überläufer gehalten wird und wie sich später heraus stellt, gehörte er nicht zu Johns Feinden, sondern wurde von der verwandelten Carnegra gespielt, die ihn getötet hatte...
Es war als quasi nicht Band 2167 -"Himmelfahrtskommando zur Höllenbrut", sondern Band 2179 - "Grausame Vergeltung" in dem es aufgeschlüsselt und er zuletzt erwähnt wird.
- iceman76 Offline
- Site Admin
Original von TulimyrskyIch habe ja lange Zeit gehofft, dass Mark Baxter nicht tot ist. Carnegra musste ja nicht zwanghaft die Person töten, um diese zu imitieren... vllt. kommt er ja doch wieder.Original von JohnSinclairFanClub
Ich sage es mal so... ein Autor muss nur eine gute Idee haben und schon ist eine totgeschriebene Person/Gestalt wieder da!
Gab es ja auch bei Sinclair schon mehrfach!
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Vielleicht steht Mark eines Morgens unter Johns Dusche.Original von iceman76
Ich sage es mal so... ein Autor muss nur eine gute Idee haben und schon ist eine totgeschriebene Person/Gestalt wieder da!
Gab es ja auch bei Sinclair schon mehrfach!
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene